#E!IntheCity
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "E! In the City" 121 – 130 von 153

ZDFneo sichert sich zweite Staffel «Magic City»

13.03.14 Der Spartensender des ZDF zeigt ab 22. April die Free-TV-Premiere der zweiten und letzten Season. Die 50er-Jahre US-Serie wird dienstags um 22.35 Uhr ausgestrahlt. » mehr

sixx schraubt an Mädels-Montag

29.01.14 Für «Sex & the City» geht es zurück auf den Wochen-Anfang; zudem darf sich ein ProSieben-Flop beim Frauensender probieren. » mehr

«Lilyhammer» startet 2014 in zweite Runde

18.11.13 Die norwegisch-amerikanische Erfolgsproduktion läuft im neuen Jahr beim Bezahlsender TNT Serie an. » mehr

«Secret Diary of a Call Girl» kehrt zurück

06.11.13 Nach einer längeren Pause wird sixx im Dezember mit der Ausstrahlung der dritten Staffel fortfahren. » mehr

Sky Go bringt «Mob City» direkt nach US-Ausstrahlung

18.10.13 Turner stellt die Serie «Mob City» bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung bei Sky Go und Sky Anytime im Originalton zur Verfügung. Die deutsche Synchronfassung gibt es ab Ende Dezember bei TNT Serie zu sehen. » mehr

sixx macht neuen Sex-Talk mit Paula Lambert

26.09.13 Nach «Im Bett mit Paula» beim Digitalsender ZDFkultur wird derzeit eine neue Reihe für den Privatsender sixx gedreht. Um was es genau geht… » mehr

TNT Serie holt zwei US-Event-Serien ins deutsche TV

30.08.13 Mit den beiden TNT Originals «Mob City» und «The Last Ship» wird es für Fans amerikanischer Serien bald wieder Nachschub aus der Produktion des Senders TNT geben. » mehr

ZDFneo zeigt zweite Staffel von «Girls»

23.08.13 Nur knapp zehn Wochen nach der ersten Staffel soll nun die zweite Staffel der «Girls» anlaufen » mehr

sixx will nicht auf «Sex & the City» verzichten

22.08.13 Die HBO-Serie räumt aber ihren bisherigen Platz – dort gibt es demnächst nämlich die Kult-Sendung «Ally McBeal». » mehr

ProSiebenMaxx startet mit Free-TV-Premiere

21.07.13 Zudem bestätigte ProSiebenSat.1 eine umfangreiche Kooperation mit Yep!. Erfolgreiche Serien wie «Homeland» laufen beim neuen Sender. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter