#"IchbineinStar"
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile
Quotennews Quotencheck Primetime-Check US-Quoten

Zum Thema ""Ich bin ein Star"" 3591 – 3600 von 4074

Primetime-Check: Mittwoch, 27. März 2013

28.03.13 Der ARD-Themenabend zu Identitätsdiebstahl oder Rudi Cernes «Aktenzeichen XY» : Wer hatte beim Publikum am Mittwochabend die Nase vorn? » mehr

«Absolute Mehrheit» baut wieder auf

25.03.13 Lag es an Talkgast Sido? Oder lagen die Einbußen im Februar an der langen Wartezeit seit der Premiere? Fakt ist: Meinung lohnte sich am Sonntag wieder. » mehr

«Last Man Standing» verabschiedet sich gut

23.03.13 Fast acht Millionen Menschen sahen das Staffelfinale der Sitcom. «Malibu Country» endete etwas schwächer. «Grimm» schlug sich in der Zielgruppe wenig erfolgreich. » mehr

Bruce Willis schlägt ein

22.03.13 Bombastischer Erfolg für VOX: «Stirb langsam 4.0» und eine Reportage über Bruce Willis ließen am Donnerstagabend die Quoten durch die Decke schießen. » mehr

Quotencheck: «Die Simpsons»

21.03.13 Auch nach über 500 Folgen ist die Zeichentrickserie nicht totzukriegen – die Quoten der 23. Staffel waren alles in allem erneut gut. » mehr

RTL II: «Jugendreport» läuft ordentlich, «Pater» überrascht

21.03.13 «Himmlische Hilfe» wurde von einigen schon abgeschrieben – zu Unrecht. Denn in dieser Woche gelang ein deutlicher Aufschwung. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 20. März 2013

21.03.13 Der Mittwochabend war für RTL ein Desaster, denn man kratzte zweitweise an den zweistelligen Marktanteilen. » mehr

Primetime-Check: Sonntag, 17. März 2013

18.03.13 «Spider-Man 3» bei ProSieben war der Verlierer des Abends, denn es wurden nur 7,9 Prozent in der Zielgruppe eingefahren. » mehr

Dschungel-Dinner macht diesmal keine Sprünge

18.03.13 Die Sendung mit Iris, Claudelle, Patrick und Joey lief nur auf Senderschnitt. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. » mehr

«Blue Bloods» dominiert

16.03.13 Das Polizei-Drama erreichte am Freitag erneut die meisten Fernsehzuschauer. Im Vorfeld schlug sich «Hawaii Five-0» recht wacker. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter