#Topmodel
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Topmodel" 321 – 330 von 385

Neue Bewerbungsmodalitäten bei den «Topmodels»

14.09.10 Anders als bisher sind künftig schriftliche Bewerbungen nicht mehr zulässig. Die Jury tourt durch ganz Deutschland. » mehr

«Austria’s Next Topmodel» geht weiter

08.07.10 Die erfolgreiche Model-Talentsuche wird bei dem österreichischen Privatsender Puls 4 schon bald in eine dritte Staffel starten. » mehr

Modelagenturen kritisieren erneut Topmodel-Verträge

25.06.10 Der Verband lizenzierter Modelagenturen kritisierte die vertraglichen Vereinbarungen mit den Kandidaten von Heidi Klum. » mehr

«Topmodel»-Finale auch in Österreich ein Hit

12.06.10 «Germany’s Next Topmodel» fuhr am Donnerstagabend nicht nur in Deutschland gute Quoten ein, auch in Österreich war man Marktführer. » mehr

ProSieben bestätigt vorzeitige Vertragsverlängerung mit Heidi Klum

07.06.10 Die Zusammenarbeit wird mehrere Jahre fortgesetzt. Die Finalwoche von «Germany's next Topmodel» steht indes an. » mehr

«DSDS»: Muss Nina Eichinger gehen?

06.06.10 Die Bild-Zeitung berichtet, dass Nina Eichinger die Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» verlassen muss. Senderintern werde ihre "zu moderate Art" kritisiert. » mehr

«Topmodel»-Halbfinale läuft mittwochs

01.05.10 Die Woche der WM-Eröffnung ist bei ProSieben «Topmodel»-Woche. Einen Tag vor dem großen Finale ist die Halbfinal-Sendung zu sehen. » mehr

Heidi schmeißt Q wieder raus

29.04.10 In der sechsten Staffel von «Germany’s Next Topmodel» wird Q nicht mehr dabei sein. Klum hat den Vertrag mit dem Berater von Ed Hardy der Bild zufolge nicht verlängert. » mehr

Ex-«Topmodel»-Juror Peyman Amin tippt auf Alisar

28.04.10 In einer großen TV-Zeitschift verriet das ehemalige Jurymitglied nun seine persönliche Top 5. » mehr

ProSieben plant größtes «Topmodel»-Finale aller Zeiten

26.04.10 Zusätzliche Kapazitäten in der Lanxess-Arena selbst und nun auch ein gigantisches Public Viewing - so endet die Staffel im Juni. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter