#Wie"Holocaust"insFernsehenkam
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Wie "Holocaust" ins Fernsehen kam" 721 – 730 von 777

Katastrophe: Sat.1 dauerhaft unter Senderschnitt

01.01.10 Schlimme Quoten in München: Nur zwei amerikanische Filme überzeugten die Menschen zum Einschalten. » mehr

Vorabend: Sat.1 dreht an der Uhr

31.12.09 Leicht veränderte Anfangszeiten wird es ab 2010 in der Access-Prime bei Sat.1 geben. Der Sinn ist nicht wirklich offensichtlich. » mehr

Sat.1-Vorabend kommt weiter nicht in Fahrt

23.12.09 Ein Auf und Ab macht derzeit «Das Sat.1 Magazin» mit. Die Marie Zielcke-Soap «Eine wie keine» liegt unterdessen danieder und beschert dem Privatsender schlechte Quoten. » mehr

«Eine wie keine» konstant schwach

09.12.09 Die neue Sat.1-Soap tut sich mächtig schwer: So schlecht wie am Dienstag lief es für Marie Zielcke noch nie. «Das Sat.1 Magazin» schlägt sich um 19.00 Uhr hingegen prima. » mehr

Negativrekord für «Eine wie keine»

01.12.09 Die dritte Woche der neuen Soap startete mit einem Negativrekord: Der vorherige Tiefstwert von 8,2 Prozent wurde unterschritten. Für «Anna und die Liebe» lief es allerdings gut. » mehr

Sat.1-Sorgenkinder: «Genial daneben» & «Eine wie keine»

29.11.09 Wenn am Ende des Tages gerade einmal 8,2 Prozent Marktanteil auf der Uhr stehen, dann muss etwas schief gelaufen sein. » mehr

«Eine wie keine» wieder deutlich unter Sat.1-Schnitt

24.11.09 Mit der ersten Woche der neuen Soap «Eine wie keine» konnte Sat.1 zufrieden sein. In die zweite Woche startete man allerdings nicht gut. » mehr

«Eine wie keine» an Tag 4 mit Bestwert

20.11.09 So gut lief es für die neue Sat.1-Serie noch nie: Zufrieden kann man in München auch mit «Anna und die Liebe» und dem Film «Der Anschlag» sein. » mehr

«Eine wie keine» bereitet Sat.1 am Vorabend Sorgen

19.11.09 Während «Anna und die Liebe» im Sat.1-Vorabend weiter gute Quoten einfährt, befindet sich «Eine wie keine» in einer Art Talsohle. » mehr

Österreich: «Eine wie keine» mit schwachem Start

18.11.09 Die Daily Soap mit Marie Zielcke wird auch vom ORF ausgestrahlt. Die Quoten sind dort aber alles andere als berauschend. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter