#Mir
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Mir" 651 – 660 von 805

RTL II-Nachmittag macht Probleme, Primetime durchwachsen

06.01.16 Dass die Datingshow «Next, Please!» zurückgeholt wurde, entpuppte sich aus Quotensicht als Fehlgriff. Abends fielen die Quoten höchstens mittelmäßig für die Dokus aus. » mehr

«In aller Freundschaft» gewinnt bei den Älteren

06.01.16 Die Geschichten aus der Sachsenklinik erfreuten sich mit dem Start der 19. Staffel größter Beliebtheit am Dienstagabend. Das ZDF fuhr bei den Jüngeren dank dem «Hobbit» erfolgreich. » mehr

Super RTL bringt «Alexa» zurück

29.12.15 Ab Ende Januar wird in der Primetime wieder gegen die Kilos gekämpft; die alte RTL-Dokusoap nimmt dann nämlich Einzug ins Programm des Kölner Familiensenders. » mehr

RTL II-Nachmittag: Alte Formate müssen herhalten

04.12.15 Nach dem achtwöchtigen «Klub»-Test und Formaten rund um die Liebe, probiert RTL II im kommenden Januar noch einmal schon verschollen geglaubte Sendungen aus. Und: «Sarah & Pietro» kehren zurück. » mehr

Super RTL probiert weiteres Leischik-Format aus

26.11.15 «Vermisst» ist am Donnerstagabend sehr erfolgreich – nicht selten knackt man die 1-Million-Zuschauer-Marke. Aber es gibt nur bedingt Nachschub. » mehr

Pflaume darf auf Leischiks Spuren wandeln

04.11.15 Und auch das traditionelle Jahresquiz mit Frank Plasberg läuft Ende des Jahres wieder im Ersten. » mehr

RTL II punktet mit Scripted Reality am Nachmittag

28.10.15 Das Magazin «Klub» hingegen läuft weiterhin nur äußerst durchschnittlich. » mehr

Die Kino-Kritiker: «Regression»

28.09.15 Der Macher von «The Others» nimmt uns in «Regression» mit auf eine Reise in menschliche Abgründe und verhilft «Harry Potter»-Star Emma Watson damit endgültig zum Imagewechsel. » mehr

Erfolglose Premiere für die «Straßencops»

22.09.15 Die Premiere der neuen RTL II-Sendung ist nicht geglückt, denn die Nachmittagssendungen hatten kaum Fernsehzuschauer. » mehr

Quotencheck: «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt»

21.09.15 Derzeit bespielt der Münchener Sender RTL II zwei Stunden am werktäglichen Nachmittag mit dem Format. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter