#damages
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "damages" 21 – 30 von 49

«Damages» sorgt für Totalausfall bei sixx

03.02.11 Die Anwaltsserie kann auch bei sixx nicht Fuß fassen und und holte katastrophale Quoten im nicht messbaren Bereich. Auch «Die Oprah Winfrey Show» konnte wieder nicht überzeugen. » mehr

10 Facts about... «Damages»

26.08.10 Bei sixx ist derzeit die dritte Staffel von «Damages» zu sehen. Quotenmeter.de hat 10 Facts zur US-Serie recherchiert. » mehr

«Damages» findet ein neues Zuhause

20.07.10 Die US-Serie «Damages» wird nach langen Verhandlungen zwei weitere Staffeln bekommen. DirecTV wird die Drama-Serie künftig ausstrahlen. » mehr

sixx zeigt alle drei «Damages»-Staffeln

27.05.10 Ende Juni 2010 startet bei sixx die zweite Staffel der Fernsehserie, im August startet bereits die dritte und letzte Runde der FX-Serie. » mehr

sixx zeigt zweite Staffeln von «Damages» und «S1ngles»

14.05.10 Seit einer Woche ist der Frauensender on Air: Angekündigt wurden nun die zweiten Staffeln zweier Serien. » mehr

«Damages»: Zukunft weiter ungewiss

13.04.10 Werden FX und DirecTV in Zukunft die Serie gemeinsam produzieren? Unterdessen will das Studio Sony Pictures Television die Lizenzkosten nicht senken. » mehr

Zweite «Damages»-Staffel auf HD Suisse

06.01.10 Doppelte Dosis: Zweimal pro Woche strahlt HD Suisse neue Episoden der Serie mit Golden Globe- und Emmy-Gewinnerin Glenn Close aus. Die erste Folge lief bereits am Dienstag. » mehr

kabel eins hält an «Damages» fest

04.05.09 Obwohl die erste Staffel nur sehr magere Zuschauerzahlen hatte, will der neue Geschäftsführer Jürgen Hörner die zweite Runde des US-Formats zeigen. » mehr

RTL-Tochter erwirbt zahlreiche US-Serien

09.04.09 Die Fernsehstation M6 hat unter anderem die Rechte an der Neuauflage von «Beverly Hills, 90210» gekauft. » mehr

Van Peebles kehrt zu «Damages» zurück

11.07.08 Mario Van Peebles («New Jack City») wird seine Rolle in der Dramaserie mit Glenn Close wieder aufnehmen und für sechs Folgen zurückkehren. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter