#Du&Ich
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Du & Ich" 2781 – 2790 von 3070

Versöhnliches Finale für «Ich liebe Deutschland»

20.08.11 Nach dem Erfolg in der letzten Woche lag die Spielshow mit Jürgen von der Lippe mit der finalen Folge in etwa auf Höhe des Sat.1-Schnitts. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 12. August 2011

13.08.11 Wie entwickelte sich die Show «Ich liebe Deutschland» auf Sat.1? Wie viele Zuschauer interessierten sich für die Krimiserien auf VOX und bei kabel eins? Und wie schnitten im Gegenzug die Krimis im ZDF ab? » mehr

von der Lippe steigert sich um 47%

13.08.11 «Ich liebe Deutschland» erreichte mit der fünften Ausgabe das zweitbeste Ergebnis seit Sendestart. Im Anschluss enttäuschte - wie üblich - «Genial daneben». » mehr

RTL II-Draeger-Show bleibt ein Flop

09.08.11 Auch die vierte und vorerst letzte Folge funktionierte nicht – die Hypnose-Show zieht zudem «Big Brother – Die Entscheidung» gehörig nach unten. » mehr

Abendshows chancenlos gegen Fußball

06.08.11 Während man sich bei RTL noch auf einigermaßen annehmbaren Werten hielt, sah es für die Sat.1-Shows diesmal richtig kritisch aus. Beide fielen in den einstelligen Bereich. » mehr

Der Fernsehfriedhof: Im Seichten kann man doch ertrinken

04.08.11 Folge 149: Erinnerungen an die Klatsch-Show mit Jenny Elvers, aus der Desirée Nick gleich zwei Mal herausflog. » mehr

Sat.1-Primetime macht Probleme

30.07.11 Die Sendung «Ich liebe Deutschland» scheint ihr Pulver bereits verschossen zu haben: Auch in dieser Woche lag man bestenfalls noch auf Senderschnitt. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 22. Juli 2011

23.07.11 Wie schlugen sich die ZDF-Krimis am Freitag? Und wo landete die neue Jürgen-von-der-Lippe-Show «Ich liebe Deutschland»? » mehr

«Ich liebe Deutschland»-Quoten brechen ein

23.07.11 Hoppla, Sat.1: Mit über 16 Prozent gestartet, brachen die Quoten der Von-der-Lippe-Show in Woche zwei massiv ein. » mehr

Der Fernsehfriedhof: Allein oder Peinlich?

21.07.11 Folge 147: Quotenmeter.de erinnert an die „ultimative Single-Show“, die gleich zwei Mal floppte. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter