#Star
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Star" 2761 – 2770 von 4349

Die Experten: 11. Juli 2016

11.07.16 Sehen wir bald eine Frau als Bond? Bekommt der neue «Star Trek»-Film andere Sprecher? Zeigt der Disney Channel bald «The Lodge»? Wann geht es mit «Mom» weiter? 2 » mehr

«Schlag den Star» als Wiederholung nur mäßig gefragt

11.07.16 Das Duell Daniel Aminati gegen Tom Beck brachte ProSieben als Rerun nur Werte unter Senderschnitt ein. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 9. Juli 2016

10.07.16 Welche Show überzeugte die meisten Zuschauer? Wie allmächtig war Evan bei VOX? Und wie kam der Doku-Abend von RTL II an? » mehr

«Ninja Warrior Germany» siegt über «Schlag den Star»

10.07.16 Die laut Senderangaben stärkste Show Deutschlands war am Samstag tatsächlich die stärkste Show Deutschlands – aus Quotensicht jedenfalls. Aber auch Sat.1 schlug sich beachtlich gut. » mehr

«Schlag den Star» gewinnt dazu und verliert doch

10.07.16 Die ProSieben-Spielshow gewann in der Zielgruppe mininal dazu, aber: Die Nummer eins war man am Samstag erneut nicht. Und in Sachen Reichweite musste man Federn lassen. » mehr

Kurzer Prozess: sixx zeigt «Star Crossed»

07.07.16 Der Frauensender nimmt das kurzlebige Format in seinem Freitagsprogramm auf. » mehr

Das Brexit-Vermächtnis - Unsicherheit bei Film und Fernsehen

06.07.16 Enttäuschung und Unsicherheit macht sich nach dem historischem EU-Referendum auch in der Film- und Fernsehbranche breit. » mehr

«Schlag den Star»: Kampf der Showveteranen

04.07.16 Das nächste «Schlag den Star»-Duell zeigt, welcher Veteran aus früheren Staffeln auch unter Livebedingungen zu bestehen weiß. » mehr

Sülters Sendepause: Reboot-Wahn und kein Ende: Die schlimmsten Aussetzer & die besten Ideen

02.07.16 Christopher Booker behauptet: Es gibt nur sieben Grundstories auf der Welt. Doch muss man deshalb ständig ehemals gute Ideen immer wieder durch den Wolf drehen? Wozu führt das? 7 » mehr

Prügelknabe Fußballkommentator: Kann es uns denn keiner rechtmachen?

19.06.16 Marcel Reif? Arrogant. Frank Buschmann? Unlustig. Fritz von Thurn und Taxis? Zu alt. Béla Rethy? Schlecht vorbereitet. Fußballkommentatoren haben in Deutschland einen schweren Stand. 4 » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter