#wa(h)reliebe
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "wa(h)re liebe" 2641 – 2650 von 2870

Sat.1: «Nur die Liebe zählt» mit Quoten-Problemen

15.12.08 Nachdem die Sat.1-Show mit Kai Pflaume in der letzten Woche einen Tiefstwert einfuhr, sah es diesmal nur wenig besser aus. » mehr

Soap-Check: Freitag, 12. Dezember 2008

13.12.08 Gute Werte fuhr am Freitag die ZDF-Telenovela «Wege zum Glück» ein, die im kommenden Frühjahr zu Ende gehen wird. «Verbotene Liebe» lief ebenfalls ordentlich. » mehr

Soap-Check: Donnerstag, 11. Dezember 2008

12.12.08 Gute Nachrichten aus dem Hause Sat.1: Die eigenproduzierte Telenovela erzielte den vierthöchsten Marktanteil seit Sendestart. » mehr

Soap-Check: Freitag, 05. Dezember 2008

06.12.08 «Anna und die Liebe» lag erneut im zweistelligen Bereich, die ARD kann mit ihrer «Verbotenen Liebe» unterdessen richtig zufrieden sein. » mehr

Soap-Check: Donnerstag, 04. Dezember 2008

05.12.08 Täglich grüßt das Murmeltier: Während RTL mit den Entwicklungen seiner täglichen Serien zufrieden sein kann, bleiben die Sat.1-Serien hinter den Erwartungen zurück. » mehr

Der Fernsehfriedhof: «Heike Makatsch – Die Show»

04.12.08 «Heike Makatsch – Die Show» Quotenmeter.de erinnert an eine Late-Night-Show mit Clubatmosphäre. » mehr

Soap-Check: Montag, 01. Dezember 2008

02.12.08 Die Einschaltquoten der Telenovelas in Sat.1 sind immer noch nicht berauschend. Für «Made in Germany» wird deshalb ein Einstieg mehr als schwer. » mehr

«Sturm der Liebe»: Inez Bjørg David kehrt zurück

25.11.08 Ab Donnerstag kehrt Schauspielerin Inez Bjørg David für einige Folgen in den "Fürstenhof" zurück. Sie ist dann wieder in ihrer Rolle als Miriam zu sehen. » mehr

Soap-Check: Montag, 24. November 2008

25.11.08 Die neuen täglichen Serien können immer noch keinen Fuß fassen, jedoch sind die Klassiker wie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» sehr stark. » mehr

Soap-Check: Freitag, 21. November 2008

22.11.08 Sehr viele Menschen sahen am Freitagnachmittag die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe». Auch für das Format «Rote Rosen» lief es gut. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter