#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 2371 – 2380 von 3152

Primetime-Check: Montag, 28. Juli 2014

29.07.14 Wie kam die Free-TV-Premiere von «Wasser für die Elefanten» an und wie erfolgreich war diese Woche «Henssler hinter Gittern»? » mehr

Wird «Danni Lowinski» zum Flop?

29.07.14 Nach einem enttäuschenden Start musste die Serie in dieser Woche sogar noch weitere Verluste hinnehmen. Einfach machte es ihr Sat.1 allerdings auch nicht mit seinem Rahmenprogramm. » mehr

«Frau Heinrich kommt» auch diesen Sommer

28.07.14 Die TV- und Radiomoderatorin tourt diesen Sommer erneut durch Deutschland. » mehr

Popcorn und Rollenwechsel: 50 Shades of Sex in Cinema

28.07.14 Teil I: Im ersten Part dieser zweiteiligen Kolumne stellen wir Ihnen 25 Filme vor, die ihrerzeit als anrüchig betrachtet wurden. » mehr

Furiose Quoten für «Die Legende von Aang»

23.07.14 ProSieben Maxx holt in der Zielgruppe mit dem von Kritikern verrissenen Fantasyfilm «Die Legende von Aang» berauschende Werte. » mehr

Supergeil? BR zeigt neue Serie mit Ulmen

22.07.14 In «MANN/FRAU» ist neben Christian Ulmen und seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes auch der aus einem Werbespot bekannte Friedrich Liechtenstein zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Montag, 21. Juli 2014

22.07.14 Wie lief die Rückkehr von «Danni Lowinski»? Wie stark waren die Nerds von «Big Bang Theory». » mehr

«Danni Lowinski»: Katastrophenstart für Finalstaffel

22.07.14 Erstmals in der erfolgreichen Geschichte der Serie wurde nicht einmal ein zweistelliger Marktanteil erreicht. Auch die Zuschauerzahl war so gering wie nie zuvor. » mehr

Primetime-Check: Montag, 14. Juli 2014

15.07.14 «Henssler hinter Gittern», «Der letzte Bulle» und eine boshafte französische Rentnerin, die ins Drogengeschäft einsteigt: Welche Konzepte waren beim Publikum besonders gefragt? » mehr

RTL: Mäßiger Start für neue Henssler-Sendung

15.07.14 Auch «Undercover Deutschland» erwischte am Montag keinen allzu rosigen Start. Immerhin: Die Probleme bei Sat.1 sind noch weitaus größer. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter