#Tag
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Tag" 1711 – 1720 von 1864

Pro & Contra: Noch ein «Berlin – Tag & Nacht»-Ableger?

30.06.13 «Berlin – Tag & Nacht» und «Köln 50667» liefern sich ein heißes Rennen um die besseren Zielgruppenwerte. Ist da ein weiteres Format in dem Stil eine gute Idee? » mehr

Über vier Millionen sehen Confederations Cup im ZDF

27.06.13 Das Halbfinalspiel von Brasilien gegen Uruguay erreichte tolle Zuschauerzahlen, wovon auch das «heute-journal» im Sandwich profitieren konnte. » mehr

Himmel auf: «Köln» vervierfacht Reichweite

27.06.13 Mit «X-Diaries» und «Privatdetektive im Einsatz» überzeugte RTL II am Mittwochnachmittag nicht, erst mit «Köln 50667» stiegen die Zuschauerzahlen. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 26. Juni 2013

27.06.13 Wie erfolgreich war der Confed-Cup im ZDF? Punktete Sat.1 mit seinen Eigenproduktionen? » mehr

Vor der Programm-PK: Die Schwachstellen von ProSieben

26.06.13 Alles auf Sitcom lautete das Motto von ProSieben jüngst. Doch das birgt auch Gefahren. Wir analysieren die rote Sieben und blicken dabei auch auf «TV total». » mehr

«Big Brother»: Das strauchelnde Phänomen

26.06.13 Einst erfreute sich der Große Bruder in In- und Ausland großer Beliebtheit, doch die Zuschauer schwinden. Was bedeutet das für Sat.1? » mehr

ATV macht Ableger von «Berlin – Tag & Nacht»

18.06.13 Eine ähnlich coole Party-WG soll nun in Wien entstehen und dann ab Herbst Österreich mitreißen. Jetzt werden Kandidaten gesucht. » mehr

«Köln 50667» schießt durch die Decke

13.06.13 Die filmpool-Produktion wird immer erfolgreicher. Am Mittwoch reichte es nun für neue Rekorde in der werberelevanten Zielgruppe. Die «X-Diaries» machen derzeit hingegen nicht so gut von sich reden. » mehr

Neue Promi-Doku profitiert von starken «Geissens»

11.06.13 Am Montag testete RTL II das neue Format «Promis suchen ein Zuhause». » mehr

Die Kritiker: «Unkraut im Paradies»

10.06.13 Das Erste zeigt am Donnerstag einen Film über zwei junge Erwachsene, die in prekären Lebenssituationen stecken. Lohnt das Einschalten? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter