#Stars
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Stars" 1141 – 1150 von 1188

Primetime-Check: Die Quoten am 2. Weihnachtstag 2008

27.12.08 Wie lief es für «Zauberhafte Schwestern» bei VOX? Konnte das Erste mit «Stars in der Manege» punkten? Außerdem: Die Tagesmarktanteile auf einen Blick. » mehr

Neue «Dancing Stars»-Staffel: Mehr Paare, neuer Moderator

17.12.08 Mirjam Weichselbraun erhält in der fünften Staffel der ORF-Show einen neuen Co-Moderator. Zudem tanzen so viele Paare wie nie zuvor. » mehr

Finale der ABC-Tanzshow bestimmt den Abend

26.11.08 Zwar Tage vor Thanksgiving begeisterten «Dancing with The Stars» und «NCIS» das US-Publikum. ABC setzte auf ein «Charlie Brown»-Special. » mehr

«Dancing with The Stars» gewinnt Montagabend

28.10.08 Gut sieht es auch weiterhin für die CW-Soaps «Gossip Girl» und «One Tree Hill» aus, die vor allem bei den ganz Jungen punkten. » mehr

«Dancing with the Stars» stiehlt allen die Show

20.05.08 Kurz vor dem sechsten Staffelfinale trumpft die Tanzshow aus dem Hause ABC nochmal auf und befördert das Network in den Quotenhimmel. » mehr

ORF trägt «Dancing Stars»-Special aus

13.05.08 Das Gewinner-Paar des Anfang Juni stattfindenden Specials vertritt Österreich im September beim «Eurovision Dance Contest» im schottischen Glasgow. » mehr

«Dancing with the Stars» führt ABC an die Spitze

15.04.08 Mit der Tanzsendung wurde ABC zum erfolgreichsten Network am Montagabend. Aber die nachfolgenden Sendungen versagten. » mehr

Fünfte «Dancing Stars»-Staffel schon beschlossen

08.04.08 Nachdem auch die vierte Staffel tolle Einschaltquoten einfahren konnte, soll es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben. Wer moderieren wird, steht aber noch nicht fest. » mehr

«Dancing Stars» weiterhin mit Traum-Quoten

15.03.08 Mit mehr als 1,20 Millionen Zuschauern erfreut sich die aktuelle Staffel der ORF-Tanzshow gewohnt großer Beliebtheit - und zwar bei Jung und Alt. » mehr

Quotencheck: «Stars auf Eis»

12.02.08 Staffel eins schlug sich quotentechnisch noch ordentlich, Staffel zwei war hingegen ein Flop. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter