#Mr.Bones
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Mr. Bones" 1011 – 1020 von 1100

«Bones» kehrt erstarkt zurück

04.11.11 Die FOX-Serie «Bones» gehört noch nicht zum alten Eisen: Der Start der siebten Staffel verlief optimal. Bei The CW waren die «Vampire Diaries» erfolgreich. » mehr

Fußball macht «Bones» zu schaffen

21.10.11 Die US-Krimi-Serie fiel wieder deutlich unter den Senderschnitt von RTL. Auch «Alarm für Cobra 11» tat sich schwerer als zuletzt. » mehr

«Bones» lässt «Hawaii Five-0» keine Chance

07.10.11 Es ist letztlich ein sehr ungleiches Duell geworden, die am Sonntagabend noch so erfolgreiche Sat.1-Serie ist inzwischen ein Sorgenkind des Senders. » mehr

Wiederholungen bei RTL unbeliebt

07.10.11 In der Nacht punktete ein Mix aus «White Collar», «CSI - Den Tätern auf der Spur» und «Bones - Die Knochenjägerin» nicht beim werberelevanten Publikum. » mehr

Primetime-Report: kabel eins mit Spartenprogramm vorne

04.10.11 Fußball, Filme und Serien brachten kabel eins in der vergangenen Woche gute Quoten ein. » mehr

RTL lässt «Bones» auf gewohntem Sendeplatz

08.08.11 Die US-Serie mit Emily Deschanel läuft auch im Herbst donnerstags nach «Cobra 11». Jüngst kämpfte das Format mit mauen Quoten. » mehr

RTL-Donnerstag erholt sich leicht

29.07.11 RTL kann mit Serien-Wiederholungen weiterhin nichts reißen. Erneut hagelte es schlechte Werte, wenngleich diese besser ausfielen als in der Vorwoche. » mehr

Re-Run von «Bones» mit traurigen Werten

15.07.11 Die US-Serie hat weiterhin größere Probleme – erst nach 23.10 Uhr, mit der zweiten Folge von «CSI», lief es dann besser für das Programm von RTL. » mehr

Einmal mehr: «Bones» enttäuscht im Re-Run

08.07.11 Nein, es ist nicht der Sommer der Temperance Brennan: Aber nicht nur die Knochenjägerin, sondern auch die Autobahnkommissare der «Cobra 11» taten sich am Abend richtig schwer. » mehr

Neue Staffel von «Bones» startet später

04.07.11 Die siebte Staffel von «Bones» wird erst im November über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Grund sind organisatorische Probleme. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter