►   zur Desktop-Version   ►

«Life Sentence» verliert Zuschauer, «X-Files» mit neuem Allzeit-Tief

Bei The CW ging es für den Freshman «Life Sentence» bergab, bei FOX lief es für die «X-Files» so schlecht wie nie.

US-Quotenrangliste

  • CBS: 6,18 Mio. (4%)
  • NBC: 6,00 Mio. (4%)
  • FOX: 4,74 Mio. (5%)
  • ABC: 3,72 Mio. (3%)
  • The CW: 0,90 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Mit nur 0,76 Millionen Zuschauern ist «Life Sentence» vergangenen Mittwoch bei The CW gestartet, in Woche zwei musste die neue Dramedy deutliche Verluste hinnehmen: Die Reichweite sackte um 21 Uhr auf 0,62 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe verharrte bei mageren ein Prozent Marktanteil. «Riverdale» hielt sich zu Beginn der Primetime bei ordentlichen zwei Prozent, die Sehbeteiligung lag bei 1,18 Millionen.

Ein neues Allzeit-Tief mussten FOX‘ «X-Files» hinnehmen: Für mehr als exakt drei Millionen Zuschauer reichte es nicht mehr, bei den Umworbenen verlor man binnen Wochenfrist einen Prozentpunkt und bewegte sich nun bei drei Prozent Marktanteil. «9-1-1» dagegen überzeugte einmal mehr: 6,48 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen zu, bei den Jüngeren legte das Notrufdrama im Vergleich zur Vorwoche um einen Prozentpunkt zu: Tolle sieben Prozent Marktanteil standen zu Buche – nur die CBS-Reality «Survivor» brachte es am Mittwoch ebenfalls auf sieben Prozent.

Bei ABC erholte sich um 22 Uhr «Designated Survivor» von seinem Negativrekord aus er vergangenen Woche: Die Zuschauerzahl stieg leicht von 3,57 auf 3,70 Millionen. Bei den 18- bis 49-Jährigen ging es von zwei auf drei Prozent hinauf. Bei NBC blieb alles beim Gewohnten: «The Blacklist» (vier Prozent), «Law & Order: SVU» (fünf Prozent) und «Chicago PD» (fünf Prozent) bestätigten die Zielgruppen-Ergebnisse der Vorwoche.
15.03.2018 17:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99692
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

9-1-1 Chicago PD Designated Survivor Law & Order Law & Order: SVU Life Sentence Riverdale SVU Survivor The Blacklist X-Files

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter