►   zur Desktop-Version   ►

Ginnifer Goodwin kehrt zu ABC zurück

Der Star aus «Once Upon a Time» könnte schon bald wieder im ABC-Programm auftauchen.

Im vergangenen Jahr hat Ginnifer Goodwin die amerikanische Drama-Serie «Once Upon a Time» verlassen, nun wurde die Schauspielerin für ein neues ABC-Projekt gecastet. In der kommenden Single-Kamera-Comedy «Steps» spielt sie die weibliche Hauptrolle.

Das Format basiert auf der schwedischen Comedyserie «Bonus Family», die vier Erwachsene in drei Häusern zeigt. Goodwill wird Bea spielen, einen modernen Hippie. Die Schauspielerin wirkte auch in dem Animationsfilm «Zootopia», der HBO-Drama-Serie «Big Love» und dem Spielfilm «Walk the Line» mit.

Kristin Newman ist die Autorin und Ausführende Produzentin von «Steps». David Hoberman, Todd Lieberman und Laurie Zaks werden ebenfalls als Produzenten tätig sein. Das Format stammt von ABC Studios.
08.03.2018 10:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99520
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Big Love Bonus Family Once Upon a Time Steps Walk the Line Zootopia

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis