►   zur Desktop-Version   ►

Nina Banovic verlässt den «Tatort»

Die Schauspielerin Mimi Fiedler quittiert den Dienst beim Ersten.

Nach rund zehn Jahren und 20 Folgen «Tatort» beendet Mimi Fiedler ihre Karriere beim «Tatort». Die Schauspielerin spielte zehn Jahre lang im Stuttgarter «Tatort» mit, allerdings folgte nun überraschend ihr Karriere-Ende. Im Herbst 2018 wird sie das letzte Mal neben Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) ermitteln, dann quittiert die dunkelhaarige Schauspielerin ihren Dienst.

Der letzte Film wird «Der Mann, der lügt» heißen, jedoch hat Das Erste für den Abschlussfilm noch kein genaues Datum. Fiedler sagte zur „Bild“-Zeitung: „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch wegen der vielen tollen Kollegen. Immerhin war der «Tatort» mehr als zehn Jahre die längste Beziehung, die ich je hatte“.

Das «Tatort»-Aus nutzt Mimi Fiedler für ein neues RTL-Projekt. Die Schauspielerin spielte in einem Piloten für RTL mit, der sich um das Thema Krankenhaus dreht. Zudem arbeitet sie an einem Comedy-Programm mit dem Namen „Hat’s verkackt!“.
03.03.2018 20:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99420
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Mann der lügt Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
03.03.2018 21:33 Uhr 1
Kein großer Verlust finde ich....ich konnte mit ihrer Figur nie so richtig was anfangen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter