►   zur Desktop-Version   ►

Geburtstags-Feier mal kleiner und um 22.15 Uhr: RTL II wird 25

Nach n-tv und VOX wird auch RTL II in diesem Jahr 25. Der Sender feiert aber ohne großes Tam-Tam.

Es ist das Jahr der Geburtstage. Nachdem n-tv und VOX kürzlich schon ihr 25-jähriges Bestehen feierten, ist nun RTL II an der Reihe. Der Sender feiert sein Wiegenfest am 6. März – und auch im Programm findet sich das Jubiläum wieder. So wird man ab dem 6. März täglich gegen 22.15 Uhr «Reality Alarm!» zeigen und darin die Höhepunkte aus 25 Jahren RTL II zeigen. Begleitet und kommentiert wird die Sendung von prominenten Zeitgenossen wie Natascha Ochsenknecht und Willi Herren, Julian F. M. Stöckel, Sarah Nowak, Jürgen Milski, Sara Kulka, Angelina Heger, Jochen Bendel und Fernsehfamilie Mahlberg.

Mit dabei sind natürlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die mit ihrer Verlobung und der prunkvollen Hochzeit für Gänsehautmomente sorgten. Auch Sarah und Pietro Lombardi ließen die RTL II-Zuschauer an ihrem Liebesglück teilhaben.

Weitere Ausschnitte entspringen Sendungen wie «Traumfrau gesucht», «Next, Please!» oder «Popstars» sowie den «Kochprofis». Während das Format auch am Mittwoch besagter Woche um 22.15 Uhr läuft, beginnt das Fest am Donnerstag erst um 23.15 Uhr.
16.02.2018 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99096
Manuel Weis

super
schade

54 %
46 %

Artikel teilen


Tags

Kochprofis Next Please! Popstars Reality Alarm! Traumfrau gesucht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter