►   zur Desktop-Version   ►

Wieder 16 Folgen: Garten-Soap erhält wieder großen Aufschlag bei VOX

Die nächste Staffel kündigt sich an. Man übernimmt den Sendeplatz von «Beat the Box».

VOX hat seinen Sendeplan sonntags um 19.15 Uhr für die nächsten Monate festgezurrt. Am 4. März startet eine neue große Staffel der Garten-Soap «Ab ins Beet!». Wie schon 2017 werden 16 Episoden gezeigt.

Die Quoten des einstündigen Formats waren zuletzt richtig gut: Teilweise wurden mehr als elf Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe gemessen. Zum Vergleich: VOX kommt auf gut sieben Prozent, das aktuell um 19.15 Uhr laufende «Beat the Box» holte bisher 8,1 und 8,4 Prozent. Die Gärtner dürfen gerne noch etwas mehr bringen.

Angekündigt sind neue Geschichten mit Steffani und Bernd, die nach einer passenden Gartendusche zur Sauna suchen. Ingo und Marion wollen sich eine Outdoor-Küche bauen und Claus werkelt mit seinen Kumpels an einem Vogel-Biotop.
08.02.2018 10:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98925
Manuel Weis

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Ab ins Beet! Beat the Box


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis