►   zur Desktop-Version   ►

Von «DHDL» aufs Tanzparkett: «Let's Dance» gibt erste Teilnehmerin bekannt

Während Moderation und Jury bereits seit Monaten feststehen, hüllte sich RTL bislang in Schweigen, welche Promis sich der tänzerischen Herausforderung stellen. Nun nennt man die erste löwenstarke Teilnehmerin.

Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.
Judith Williams.
Ein bisschen was möchte «Let's Dance» nach Jahren des weitgehend sehr erfolgreichen Festhaltens am Status quo in der am 9. März startenden elften Staffel dann doch einmal ändern und ersetzt Co-Moderatorin Sylvie Meis durch die erst 24-jährige Victoria Swarovski. Hinsichtlich der prominenten Tänzerinnen und Tänzer gab sich RTL bislang wortkarg, lanciert aber nun einen ersten sehr beachtlichen Namen: Teleshopping-Queen Judith Williams wird sich ab März der tänzerischen Herausforderung stellen.

Die 45-Jährige ist neben ihrer langjährigen Tätigkeit als Moderatorin diverser Teleshopping-Formate in den vergangenen Jahren in erster Linie als Investorin der VOX-Erfolgsshow «Die Höhle der Löwen» in Erscheinung getreten, wird in der voraussichtlich noch in diesem Kalenderjahr ausgestrahlten neuesten Staffel aber in der Hälfte der Shows durch Georg Kofler ersetzt. Als ehemalige Opernsängerin bringt Williams zumindest einen gewissen Erfahrungshorizont hinsichtlich Bühnenauftritten mit.

Wer darüber hinaus ab März auf dem Parkett stehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die in diesem Segment meist gut informierte "Bild" hatte zuletzt folgende Namen in den Raum geworfen: Tina Ruland, Barbara Meier, Daniela Katzenberger, Thomas Hermanns, «Alles was zählt»-Mime Bela Klentze, Kochbuchautor Chakall, «Iron Sky»-Antiheldin Julia Dietze, die Lochis, «Bachelorette» Jessica Paszka sowie Iris Mareike Steen und Ingolf Lück.
31.01.2018 11:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98749
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Alles was zählt Bachelorette Die Höhle der Löwen Iron Sky Let's Dance


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis