►   zur Desktop-Version   ►

«Game of Thrones»: Finale Staffel im Frühjahr 2019?

Laut Schauspielerin Maisie Williams starten die finalen Folgen vom HBO-Hit «Game of Thrones» im April 2019.

Die Fantasyserie «Game of Thrones» wird in diesem Jahr mit keinen neuen Folgen beim US-Pay-TV-Sender HBO zu sehen sein, der Start für die finale Staffel wurde aufs kommende Jahr verschoben – ohne Nennung eines konkreten Termins von offizieller Seite (wir berichteten). Arya-Darstellerin Maisie Williams hat im Interview mit der britischen Zeitung Metro ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht:

Offenbar soll die sechsteilige achte Runde im April 2019 starten, im Dezember 2018 sollen die Dreharbeiten abgeschlossen sein: „Es geht viel Zeit für die finale Bearbeitung drauf. Wir schulden es unserem Publikum und unseren Fans, aus dieser finalen Season das bestmögliche zu machen.“ Bislang debütierte fast jeder Durchgang von «Game of Thrones» im April, aus der Reihe tanzten lediglich Staffel drei (31. März) und Staffel sieben (16. Juli). HBO hat sich zu den Aussagen von Williams noch nicht geäußert.

Mit «Game of Thrones» verliert HBO im nächsten Jahr einen echten Quotengaranten: Die siebte Staffel verzeichnete zum ersten Mal in der Geschichte des Formats zweistellige Millionenreichweiten, mit einer Rekord-Zuschauerzahl von 12,07 Millionen verabschiedete sich die Produktion in die diesmal deutlich längere Pause.
27.01.2018 00:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98650
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Game of Thrones

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter