►   zur Desktop-Version   ►

RTL II: Krempel löst «Trödel-Duell» ab

Nach 15 Folgen verschwindet die Good-Times-Produktion (vorerst) wieder aus dem RTL II-Programm. Thematisch ähnlich geht es aber weiter.

RTL II probiert in diesem Herbst viel am Nachmittag. Zuletzt schon gab es mit «Detlef Soost» einen Versuch, den Daily-Talk am Nachmittag zu reaktivieren. Der Erfolg hielt sich aber in Grenzen. Seit dieser Woche läuft um 15 Uhr «Das Trödel-Duell», tut sich gegen «Bares für Rares» im ZDF noch schwer. Kommende Woche startet eine neue Sendung mit Daniela Katzenberger um 16 Uhr. Und Ende November kommt es dann zum Tausch um 15 Uhr. Denn: «Das Trödel-Duell» verabschiedet sich nach 15 Ausgaben planmäßig und übergibt an eine neue Sendung namens «Dein Krempel oder ich». Die Premiere steigt am 27. Tag des elften Kalendermonats.

Wenn der Trödelwahn die Beziehung gefährdet, eilen Aaron Troschke und Trödelexpertin Johanna Schultz zur Stelle. Gemeinsam mit dem unzufriedenen Partner misten sie ordentlich aus. Am Ende stehen die Sammler vor der Wahl: Entweder sie trennen sich von ihrem Trödel oder es droht Beziehungsstress. Wenn der Trödelwahn die Beziehung gefährdet, eilen Aaron Troschke und Trödelexpertin Johanna Schultz zur Stelle. Gemeinsam mit dem unzufriedenen Partner misten sie ordentlich aus. Am Ende stehen die Sammler vor der Wahl: Entweder sie trennen sich von ihrem Trödel oder es droht Beziehungsstress.

Auch von diesem Format sind laut RTL II zunächst 15 Episoden geplant.

10.11.2017 15:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97024
Manuel Weis

super
schade

39 %
61 %

Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Das Trödel-Duell Dein Krempel oder ich Detlef Soost

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter