►   zur Desktop-Version   ►

«Curb Your Enthusiasm» mit neuem Teaser

Von der Staffel selbst sieht man zwar noch nichts, dafür hat HBO Larry David auf «Batman»-Spuren wanden lassen – oder so ähnlich.

Pretty, pretty, pretty good: Larry David meldet sich am 1. Oktober mit «Curb Your Enthusiasm» zurück (wir berichteten). Dazu liefert HBO nun einen zweiten Appetizer, ohne Fans dabei jedoch Szenen aus den eigentlichen Folgen zu präsentieren: Im Clip wird von einem Held gesprochen, den wir mehr denn je brauchen – «Batman» lässt grüßen. Doch im Gegensatz zur DC-Comicfigur hat der auch als „Social Assassin“ bekannte David offenkundig wenig Lust auf den Kampf gegen die Ungerechtigkeit.



Rund sechs Jahre hat es bis zur bald startenden neunten Staffel gedauert. In Deutschland werden die neuen Episoden wieder von Sky Atlantic HD gezeigt – sehr wahrscheinlich auch zeitnah zur US-Ausstrahlung im O-Ton. Mit an Bord sind neben Larry David selbst weiterhin Cheryl Hines, Jeff Garlin, Susie Essman, JB Smoove, Ted Danson und Mary Steenburgen.

Zu seinem Comeback sagte der «Seinfeld»-Erfinder: „In den unsterblichen Worten von Julius Caesar: ‚Ich ging, ich tat nichts, ich kehrte zurück.'“
20.08.2017 18:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95237
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Batman Curb Your Enthusiasm Seinfeld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter