►   zur Desktop-Version   ►

«Grill den Henssler»: Zum Abschied darf sich Steffen Henssler nochmal mit Detlef Steves kabbeln

Der VOX-Quotenkracher «Grill den Henssler» nähert sich seinem Ende: Bevor Steffen Henssler bei ProSieben das Erbe von Stefan Raab antritt, duelliert er sich bei VOX unter anderem mit seinem wiederholten Rivalen Detlef Steves.

Die Jury in den finalen «Grill den Henssler»-Sommerfolgen

  • Manager und Schlemmermaul Reiner Calmund (3 Folgen)
  • Sterneköchin Maria Groß (3 Folgen)
  • Star-Sommelier Gerhard Retter (2 Folgen)
  • Sternekoch Johann Lafer (1 Folge)
Steffen Henssler tritt zur Ehrenrunde bei VOX an: Wie der Privatsender bereits vor kurzer Zeit mitteilte, wird der Quotenrenner «Grill den Henssler» ab dem 20. August mit drei Sommerspecials seine finale Kür abhalten. Nun verrät der Privatsender zudem, welche Promis sich in den stets ab 20.15 Uhr auf dem Programmplan stehenden Abschiedssendungen dem Koch- und Grill-Wettkampf mit Steffen Henssler stellen.

Stammzuschauer dürfen sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit Dauergast Detlef Steves freuen. Der «Ab ins Beet!»-Star hält mit bereits acht Teilnahmen den «Grill den Henssler»-Rekord und wird nun noch ein neuntes Mal das Duell mit Henssler suchen. Auch die Zweitplatzierte im Ranking der häufigsten «Grill den Henssler»-Auftritten schaut in den Specials vorbei: Panagiota Petridou («Biete Rostlaube, suche Traumauto»).

Zudem fordern auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg DJ Noah Becker, Model Larissa Marolt, Sänger Gil Ofarim, Stand-up-Comedian Chris Tall und Schauspieler Eric Stehfest den Hamburger heraus, genauso wie Moderatorin Evelyn Weigert, Schauspielerin Mimi Fiedler und Martin Klempnows Kunstfigur Dennis aus Hürth.

13.07.2017 14:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94413
Sidney Schering

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen

Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
13.07.2017 17:02 Uhr 1
Noch einmal genießen und dann gehts auf Pro7 weiter, nur eben ohne kochen. Ich mag den Steffen und freu mich drauf.
Sentinel2003
13.07.2017 17:52 Uhr 2
Mir ist der Appetit auf seine Grill - Sendung echt vergangen und, Bock auf seine Neue auf Pro 7 habe ich null.


"Schlag den Raab" ist "Schlag den Raab", da passt er einfach nicht rein.
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Ab ins Beet! Biete Rostlaube suche Traumauto Grill den Henssler


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis