►   zur Desktop-Version   ►

45 Minuten mehr: RTL verlängert Buschis «The Wall»

Die Show ist schon im Kasten – und hat mehr Sendezeit erhalten. Zum Auftakt gibt es fast drei Stunden lang von RTL versprochenen Ratespaß.

In Paris hat Moderator Frank Buschmann in den vergangenen Tagen die erste Staffel der neuen RTL-Rateshow «The Wall» produziert. Das Format ist international schon ein Erfolg und soll ab dem 30. Juni auch in Deutschland punkten. Zum Start zeigt RTL die Show freitags und samstags im Doppelpack, ab dem 8. Juli ist das Format dann immer samstags zur Primetime zu sehen.

Eine kleine Änderung hat sich nun für den Starttag ergeben. Hier wurde die Sendezeit um 45 Minuten verlängert. «The Wall» dauert dann von 20.15 bis 23 Uhr.

Die zweite Folge, die am 1. Juli gesendet wird, hat dann wieder die normale Länge. Ab 22.15 Uhr übernimmt dann nämlich Mirja Boes, die ihr neues Bühnenprogramm bei RTL zeigen wird. Sie hofft sicherlich, dass ihr Frank Buschmann zahlreiche Fans überlässt.
05.06.2017 11:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93519
Manuel Weis

super
schade

73 %
27 %

Artikel teilen


Tags

The Wall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Familie Tschiep
05.06.2017 15:43 Uhr 4
Problem ist es, dass die meisten Shows eigentlich auf 3 Stunden nicht angelegt sind. Da freut man sich über eine Spielrunde in der einen Woche und die nächste Spielrunde in der nächsten Woche.



Bei Buschmann glaube ich, dass die Show besonders emotional geworden ist und deshalb mehr zeit braucht.
Sentinel2003
05.06.2017 19:46 Uhr 5
Bei RTL jagd nur noch eine Show die andere....
tommy.sträubchen
06.06.2017 10:59 Uhr 6
Schlag den Star schaffe ich (wenn die Paarung gut ist und ich einschalte) nur noch selten...und schaue am Folgetag weiter...Ich hoffe das sich diese massive Ausdehnung langsam wieder etwas reguliert. Ich finde auch das einige Formate ein paar Minuten weniger...gut tun würden. Ich geb Buschi aber gern ne Chance
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter