Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau: Skull Island

Netflix, Kino-Bombast und leise, animierte Töne: Die aktuelle Trailerschau bedient mal wieder eine stattliche Bandbreite.

«Pirates of the Caribbean: Salazars Rache»
Deutscher Start: 25. Mai 2017


Das letzte Abenteuer beginnt, so heißt es im Trailer zum fünften «Pirates of the Caribbean»-Kinofilm. Soll dies bedeuten, dass die Reihe mit Teil fünf eingestellt wird? Dass in diesem Abenteuerepos die Weichen für ein mehrteiliges letztes Abenteuer gestellt werden? Dass Disneys Marketing lügt? Wessen letztes Abenteuer soll dies überhaupt sein? Kann der sechste Film ein "erstes Abenteuer" werden, sollte es noch einen Part geben? Fragen über Fragen. Die Antworten folgen vielleicht noch diesen Frühling oder aber auch im Frühsommer ...

«Kong: Skull Island»
Deutscher Start: 9. März 2017


Ein bunt durcheinandergewürfeltes Wissenschaftlerteam wagt sich auf eine unerforschte Pazifikinsel: Diese Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren. Denn die Entdecker ahnen nicht, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen …

«Within»
Deutscher Start: 23. März 2017


Der verwitwete John Alexander (Michael Vartan) zieht mit seiner jugendlichen Tochter Hannah (Erin Moriarty) und seiner neuen Ehefrau Melanie (Nadine Velazquez) in die Vorstadt, um nach einer schwierigen Lebensphase einen Neuanfang zu wagen. Doch dem neuen Haus haftet eine Aura des Unheimlichen an: Es ereignen sich mysteriöse Dinge und die neuen Bewohner müssen sich die Frage stellen, ob noch etwas anderes innerhalb der eigenen vier Wände lebt ...

«Die rote Schildkröte»
Deutscher Start: 16. März 2017


Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, so dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als eine magische Kreatur...

«Bright»
Deutscher Start: Dezember 2017 bei Netflix


In einem Paralleluniversum, das Fantasy- mit Sci-Fi-Elementen vermengt, müssen zwei ungleiche Cops zusammenarbeiten, um eine junge Elfe zu beschützen und fatales Unrecht zu verhindern.

«War Machine»
Deutscher Start: 26. Mai 2017


Autor und Regisseur David Michôd (Animal Kingdom) zeichnet den dramatischen Aufstieg und Fall eines US-Generals nach. Im Mittelpunkt steht Brad Pitt als eine der polarisierendsten Figuren dieser militärischen Generation: Der erfolgsverwöhnte, charismatische General Stanley McChrystal, der wie ein Rockstar die Führung der NATO-Streitkräfte in Afghanistan übernahm, nur um von einem Journalisten mit einem schonungslosen Enthüllungsbericht zu Fall gebracht zu werden.
04.03.2017 13:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91554
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Bright Die rote Schildkröte Kong Kong: Skull Island Netflix Pirates of the Caribbean Salazars Rache Skull Island Trailerschau War Machine Within


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis