►   zur Desktop-Version   ►

FOX ordert Staffel 3 von «Lucifer»

Eine Comic-Adaption könnte infolge sinkender Zuschauerzahlen demnächst ihrem Ende entgegen gehen.

Noch drei Monate bis den Upfronts 2017: Dann stellen die US-Sender ihre Programmpläne für die nächste Saison vor. Einige Formate werden schon in diesen Wochen verlängert, etwa die Produktionen von Shonda Rhimes für ABC. Nun hat auch FOX vorzeitig entschieden, seine Serie «Lucifer», die kürzlich mit Erfolg auch bei ProSieben anlief, zu verlängern. Im Herbst soll eine dritte Staffel starten.

22 weitere Episoden sind somit für die Saison 17/18 geplant. Davon träumen die Beteiligten der Comic-Adaption «Gotham» derzeit noch. Die Serie aus dem Batman-Universum könnte Gerüchten zufolge im Sommer enden. Zuletzt hatte die Serie montags schlechte Quoten. FOX hat sie nun in eine bis April dauernde Pause geschickt.

«Gotham» wurde gerade zuletzt sehr regelmäßig von «Lucifer» abgehängt – und steht somit noch in der Schwebe. FOX hat sich zu einer Zukunft des Formats bis dato nicht geäußert.
14.02.2017 10:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91213
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Gotham Lucifer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter