►   zur Desktop-Version   ►

Die «Auf Streife»-Marke erholt sich wieder

Nach einem schwachen Dienstag lief es für die Sat.1-Sendungen am Mittwoch wieder löblicher.

Offenbar war der schwache Dienstag für die «Auf Streife»-Reihe nur ein Ausrutscher. Denn am Mittwoch erkämpfte sich die den Sat.1-Nachmittag beherrschende Dokusoap-Marke wieder bessere Zahlen. So standen ab 14 Uhr für das «Auf Streife»-Original sehr tolle 11,1 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Konto sowie 13,2 Prozent bei den Umworbenen.

Im Anschluss brachte es eine Doppelfolge «Auf Streife – Berlin» auf solide 7,6 und sehr gute 8,6 Prozent beim Gesamtpublikum sowie auf akzeptable 8,7 und gute 9,4 Prozent in der Zielgruppe. «Auf Streife – Die Spezialisten» letztlich kam ab 18 Uhr auf gute 7,8 beziehungsweise auf sehr gute 10,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.

VOX derweil generierte ab 16 Uhr mit seinen beiden Hochzeitsdokusoaps stattliche Werte: «4 Hochzeiten und eine Traumreise» legte mit sehr guten 6,6 und bemerkenswerten 11,3 Prozent vor, danach holte «Zwischen Tüll und Tränen» 6,9 und 11,6 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
09.02.2017 10:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91125
Sidney Schering

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

4 Hochzeiten und eine Traumreise Auf Streife Auf Streife – Berlin Auf Streife – Die Spezialisten Berlin Die Spezialisten Zwischen Tüll und Tränen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter