►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben will Promis durch die Wüste schicken

Insgesamt acht Promis werden in Afrika den ultimativen Kick erleben, verspricht der Sender. Produziert wird das Format von den «Mission Wahnsinn»-Machern.

ProSieben hat für Frühjahr 2017 ein neues Promi-Event angekündigt. In «Global Gladiators» will der Sender acht bekannte Gesichter den ultimativen Kick in Afrika erleben lassen. Larissa Marolt, Ulf Kirsten, Nadine Angerer und Pietro Lombardi sind als Kandidaten des Formats bereits bestätigt. Auf der Reise quer durch Namibia bis zu den Victoria Falls in Sambia müssen sie an der Seite von vier weiteren Promis spektakuläre Herausforderungen meistern. Der Sender verspricht für das Projekt zahlreiche Challenges an atemberaubenden Orten - im Wasser, zu Lande und in der Luft.

Am Ende jeder Folge entscheiden die Promis, welches Mitglied aus dem unterlegenen Team nach Hause geschickt wird. Für Grenzerfahrungen sorgt das Fortbewegungsmittel: Die Stars reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer, der wenig Komfort verspricht und die Prominenten rund um die Uhr mit zahlreichen Kameras überwacht.

Produziert wird die Eventshow von einer eher kleinen Produktionsfirma. Beauftragt ist FischWillWurm Media, die für ProSieben schon bei «The Big Surprise» und «Mission Wahnsinn» arbeitete und für RTL II You auch «Mjunik» umsetzt.
02.02.2017 09:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90973
Manuel Weis

super
schade

55 %
45 %

Artikel teilen


Tags

Global Gladiators Mission Wahnsinn Mjunik The Big Surprise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
03.02.2017 09:30 Uhr 1
Interessant! Gerade der letzte Wüstenversuch war doch vor Jahren ein Flop.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter