►   zur Desktop-Version   ►

Real Film Berlin findet neuen Geschäftsführer

Die Produktionsfirma übergibt den Posten an Henning Kamm von der DETAiLFILM GmbH.

Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Henning Kamm einen so vielseitigen und inhaltlich versierten Produzenten als Geschäftsführer für die Real Film gewonnen zu haben. Wir freuen uns, mit ihm die Real Film nicht nur im nationalen TV-Geschäft, sondern auch im Bereich der internationalen Koproduktion weiterhin kreativ im Markt aufzustellen.
Michael Lehmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Studio Hamburg Produktion Gruppe
An der Spitze der Real Film Berlin GmbH ändert sich was: Mit sofortiger Wirkung wurde Henning Kamm zum Geschäftsführer ernannt. Der gebürtige Hamburger war zuvor als Geschäftsführer und Produzent für die DETAiLFILM GmbH tätig, die er 2007 mit seinem Partner Fabian Gasmia gründete.

Kamm erklärt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen bei der Real Film. Meine Erfahrung auf dem internationalen Parkett und ihre Expertise auf dem deutschen Markt möchte ich dafür nutzen, um Geschichten zu erzählen, die weltweit Anklang finden.“ Er führt fort. „Die neue Aufgabe ist der logische Schritt nach einer unvergesslichen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinem lieben Geschäftspartner bei DETAiLFILM. Ich danke Michael Lehmann und Günther Russ von Herzen für das in mich gesetzte Vertrauen, insbesondere als Vertreter der jüngeren Generation.“

Real Film produzierte unter anderem die Fernsehfilme «Ellas Entscheidung», «Die Hochzeit meiner Eltern» und «Frauen verstehen» sowie die Serien «Die Stadt und die Macht» und «Blochin – Die Lebenden und die Toten».
01.12.2016 14:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89717
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Blochin Blochin – Die Lebenden und die Toten Die Hochzeit meiner Eltern Die Lebenden und die Toten Die Stadt und die Macht Ellas Entscheidung Frauen verstehen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis