►   zur Desktop-Version   ►

Das sollen sie sein: Die Kandidaten der neuen RTL-Promireality

Mit «Das Sommerhaus der Stars» hofft RTL, ein Format im «Promi Big Brother»-Stil zu etablieren. Nun enthüllt ein Medienbericht angeblich die Teilnehmerliste der neuen Realityshow.

Sollte für RTL alles nach Plan verlaufen, so wird dieses Jahr eine neue TV-Regel eingeführt: Im Frühjahr ist Dschungelzeit, in den warmen Monaten geht es ins Sommerhaus. Denn der Privatsender, der mit seiner Dschungelcamp-Reality Jahr für Jahr großartige Quoten generiert, testet demnächst mit «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» eine weniger auf den Ekelfaktor setzende Alternative zu «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Bösere Zungen würden das Konzept auch als «Promi Big Brother»-Kopie bezeichnen: Sieben Promipaare werden in Portugal auf begrenztem Raum eingesperrt und müssen irgendwie den Haushalt schmeißen, ohne sich gegenseitig (zu sehr) an die Gurgel zu gehen.

Das Boulevardblatt 'Gala' behauptet, nun an die Teilnehmerliste der ersten Staffel gelangt zu sein. Diese umfasst unter anderem den Dschungelcamp-Veteranen Thorsten Legat, den «Hand aufs Herz»-Star Rocco Stark, «Promi Big Brother»-Bewohner Hubtert Kah, Ex-Boxer René Weller, It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen sowie TV-Makler Alexander Posth und Unternehmer Chris Töpperwien.

Sie alle bringen ihre bessere Hälfte mit. Im Laufe der am 13. Juli startenden Show wird diese Zusammenstellung sukzessive ausgedünnt, bis in der Finalshow nur noch vier Paare übrig sind und um den Titel „Promipaar 2016“ sowie ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro kämpfen.
02.06.2016 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85970
Sidney Schering

super
schade

69 %
31 %

Artikel teilen


Tags

Das Sommerhaus der Stars Hand aufs Herz Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Kampf der Promipaare Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Nr27
02.06.2016 11:03 Uhr 1
Was heutzutage so alles als "Promi" durchgeht ...
Sentinel2003
02.06.2016 11:11 Uhr 2




Heutzutage gibt es auch Z - Promi's.... :mrgreen: :mrgreen:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis