►   zur Desktop-Version   ►

Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in die Primetime

Nach der XXL-Staffel wird Alexander Bommes erstmals auch in der Primetime des Ersten eingesetzt.

Gute Quoten werden belohnt. Nicht nur, dass die laufende Staffel von «Gefragt – gejagt» mit fast 80 Folgen in etwa doppelt so lang wie noch die erste Staffel, die für Das Erste produziert wurde: Im Januar bekommt das auf dem Original «The Chase» beruhende Format sogar die Ehre, zunächst einmalig am Donnerstag in der Primetime auf Zuschauerjagd zu gehen. Das Erste zeigt eine 90 Minuten lange Version der Ratesendung am 7. Januar 2016.

Dabei wird es sich nach Angaben des Ersten um eine XXL-Version handeln. insgesamt acht Prominente treten in Viererteams gegen einen Quizprofi an, den „Jäger“. Die prominenten Kandidaten raten für den guten Zweck: Können sie den „Jäger“ schlagen, wird die Gewinnsumme gespendet.

Eine besondere Ehre erhält Anfang Januar übrigens auch «In aller Freundschaft». Während die 20.15-Uhr-Serie «Die Kanzlei» Ende Dezember (vorerst) zu Ende geht, und der Nachfolger erst Mitte Januar startet, wird es am 5. Januar 2016 gleich eine Doppelfolge aus der Sachsenklink geben. Los geht es dann um 20.15 Uhr.
19.11.2015 16:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82127
Manuel Weis

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Die Kanzlei Gefragt Gefragt – gejagt In aller Freundschaft The Chase gejagt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter