►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Im Exklusiv-Interview gewährt Dunja Hayali Einblick, wie schwer es für sie auf der Demonstration war, ruhig zu bleiben. Außerdem gibt es neue Details zum Ende von Raabs-TV-Karriere und auf VOX startete die erste eigenproduzierte Serie.

Keine Gala: Stefan Raab verabschiedet sich mit «Schlag den Raab»
Sein vielleicht größter Coup überhaupt wird auch den Schlussstrich unter Stefan Raabs TV-Karriere ziehen. Dies beendet auch Gerüchte um eine eventuell anstehende Gala zum Raabschied.

“Diese Demonstration wirkte auf mich eher etwas beängstigend“
Exklusiv-Interview: Kritiker überschlugen sich mit Lob. In ungeschnittenem Rohmaterial ist ZDF- Moderatorin Dunja Hayali 26 Minuten lang im Gespräch mit Besuchern einer AfD-Kundgebung zu sehen. Mit uns hat sie darüber gesprochen, wie schwer es fiel, ruhig zu bleiben und nicht zu belehren. Welche Sorgen sie anlässlich der aktuellen Debatte hat…

«Wild Island»: Gutes Konzept, mäßiger Auftakt
Die Survivalshow «Wild Island» setzt auf das pure Überleben, statt auf Showelemente. Zum Start präsentiert sich das Format jedoch als unkonzentriert zusammengestellt.

«Club der roten Bänder»: Die Quoten und die Fehler der US-Version
Die neue VOX-Serie bietet keinen ganz neuen Stoff. In den USA floppte «Red Band Society» auf ganzer Linie. Welche Werte das Format einfuhr und was «Club der roten Bänder» besser machen muss.

«Berlin – Tag und Nacht» und «Köln 50667» bereiten weiter Sorgen
Soap-Check:Während die Hauptstädter in den vergangenen Wochen mehrmals in die quotentechnische Einstelligkeit rutschten, hat sich «Köln» nach signifikanten Abschlägen wieder stabilisiert.

Toller Auftakt: Fast zweieinhalb Millionen sehen «Club der roten Bänder»
Die ambitionierte deutsche Produktion steigerte sich nach schwachen US-Serienwochen auf ein herausragendes Niveau, das es nun zu halten gilt. «Chicago P.D.» versagte anschließend völlig.

Die Stellenanzeige der Woche
Programming Trainee National Geographic Channels (m/w)
Fox International Channels Germany GmbH
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
15.11.2015 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81998
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Berlin Berlin – Tag und Nacht Chicago P.D. Club der roten Bänder Köln Köln 50667 Red Band Society Schlag den Raab Tag und Nacht Wild Island

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter