►   zur Desktop-Version   ►

Die Fernsehplan.de TV-Tipps in der Halloween-Sonderausgabe

Für Alle, die keine Lust auf die Jagd nach Süßigkeiten haben, sondern Halloween von der heimischen Couch aus genießen wollen, bietet fernsehplan.de die TV-Tipps für einen guten Abend.

Seite 1

Themenwoche Halloween

Zwischen dem 27. und 31. Oktober dreht sich bei Quotenmeter alles um Halloween. Dass die Feierlichkeit aus den USA längst in Deutschland angekommen ist, zeigt sich nicht nur an Kürbissen vor Haustüren. Auch die Medienlandschaft ist von Halloween betroffen. Am Montag dreht sich in Popcorn & Rollenwechsel alles um Ausflüge bekannter Regisseure ins Horrorgenre. Am Dienstag lesen Sie ein Interview mit der «Walking Dead» Produzentin Gale Ann Hurd. Bereits am Mittwoch präsentiert fernsehplan.de die TV-Tipps zu Halloween. Der Donnerstag wartet mit 5 Geheimtipps des Horrorgenres auf. Den Abschluss bietet der Freitag mit den zehn besten Halloweenepisoden verschiedener Serien. Und wem jetzt noch der passende Film fehlt, der kann sein Glück bei unserer Halloween-Verlosung ab dem 31.10. versuchen!
Bereits unter der Woche ist täglich ab zirka 23 Uhr die vierte Staffel von «The Walking Dead» als deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II zu sehen. Halloween findet bekanntermaßen erst am 31. Oktober statt, ab 22 Uhr strahlt RTL II drei neue Episoden aus Staffel vier aus. Den Auftakt bestreitet allerdings am Freitagabend «Family Guy» auf Comedy Central ab 17 Uhr. Der Programmierung des Comedysenders steht am Freitag im Zeichen des Gruselns und des Horrors. Im Anschluss folgen Halloween-Episoden von «King of Queens», «Friends»,«Die wilden Siebziger» sowie «South Park». Das Highlight des Abends bietet Bauchredner Jeff Dunham mit seinem Special «Jeff Dunham Show – Minding the Monsters» um 21.30 Uhr.

Wer weder Lust auf Comedy, noch auf Zombies hat, dem bieten Oliver Kalkofe und Peter Rütten die drei schlechtesten Filme alles Zeiten. Ab 20.15 Uhr ist das Rennen um «Schlechtesten Filme aller Zeiten» eröffnet. Vorab durften die Zuschauer von «SchleFaZ» ihre persönlichen Lieblinge aus den bisher ausgestrahlten Streifen wählen.

Ein weiteres Alternativprogramm bietet RTL Nitro mit zwei Folgen «Supernatural» ab 20.15 Uhr. Direkt im Anschluss folgt, ab 22 Uhr, auf sixx eine Folge «Angel – Jäger der Finsternis». Bereits ab 21.55 bietet der Disney Channel mit «Disneys fantastisches Halloween-Fest» Gruselgeschichten für Groß und Klein.

Noch einmal alle Programmpunkte in der Übersicht:

17.00 Uhr Comedy Central «Family Guy»


Wie jedes Jahr wird in Quahog ausgelassen Halloween gefeiert: Peter und Joe rächen sich an Quagmire, der den beiden in der Vergangenheit allerhand Streiche gespielt hat. Ihn mit Eiern zu bewerfen, ist noch der harmloseste Teil ihres Plans. Unterdessen ist Stewie reichlich überfordert mit dem gruseligen Fest: Es ist sein erstes Halloween - und so richtig Spaß soll es ihm nicht machen. Meg feiert ausnahmsweise an ihrer Highschool und möchte endlich mit einem Jungen knutschen. Mehr zur Sendung inklusive Wiederholungen, Bildstrecke und weitere Sendetermine.

17.25 Uhr Comedy Central «King of Queens»
Doug legt sich mächtig ins Zeug, um Arthur, den Halloween-Hasser, mal so richtig zu erschrecken. Doch er schießt weit über das Ziel hinaus - und Arthur landet im Krankenhaus... Mehr zur Sendung inklusive Wiederholungen, Bildstrecke und weitere Sendetermine.

17.50 Uhr Comedy Central «Friends»
Monica und Chandler entschließen sich spontan, zu Halloween eine Party zu veranstalten. Joey verkleidet sich als Chandler, Ross als Sputnik, und Chandler wird von Monica in ein pinkfarbenes Häschenkostüm gesteckt. Die Stimmung ist prächtig, bis auf einmal Monica und Joey die Diskussion beginnen, wer bei einer Schlägerei zwischen Ross und Chandler wohl gewinnen würde. Mehr zur Sendung inklusive Wiederholungen, Bildstrecke und weitere Sendetermine.

18.40 Uhr Comedy Central «Die Wilden Siebziger»
Dieses Halloween ist ganz und gar dem Altmeister Hitchcock gewidmet. Es passieren allerlei merkwürdige Dinge, die alle sehr an Hitchcocks Klassiker erinnern... Mehr zur Sendung inklusive Wiederholungen, Bildstrecke und weitere Sendetermine.

19.05 Uhr Comedy Central «Alle Hassen Chris»
Um seine Angebetete zu beeindrucken, beschließt Chris auf eine richtig coole Halloweenparty zu gehen, obwohl seine Mutter ihn ausdrücklich darum gebeten hat, auf seine kleinen Geschwister aufzupassen. Leider verläuft die Party gar nicht wie geplant und schließlich wartet auch noch eine wütende Mutter zu Hause. Mehr zur Sendung inklusive Wiederholungen, Bildstrecke und weitere Sendetermine.

Weiter zu den Highlights ab 20.15 Uhr
weiter »
29.10.2014 15:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74078
Dennis Weber

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Alle Hassen Chris Angel Angel – Jäger der Finsternis Die Wilden Siebziger Die wilden Siebziger Disneys fantastisches Halloween-Fest Family Guy Friends Jeff Dunham Show Jeff Dunham Show – Minding the Monsters Jäger der Finsternis King of Queens Mindin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter