►   zur Desktop-Version   ►

The CW verlängert sechs Serien

Während «90210» für eine zweite Staffel verlängert wurde, sieht es derzeit für «Privileged» nicht gut aus. Fünf weitere Shows bekommen ebenfalls neue Folgen.

Die noch recht junge Fernsehstation The CW, die von Dawn Ostroff geleitet wird, gab nun die Verlängerung einiger eigenproduzierter Fernsehserien bekannt. Unter anderem wird die Reality-Show «America’s Next Top Model» mit Tyra Banks für eine 13. und 14. Staffel verlängert.

Außerdem konnte Warner Bros. TV den Vertrag mit «Smallville»-Kopf Tom Welling verlängern, sodass die Serie nun eine neunte Staffel erhält. Auch «Supernatural» bekommt eine weitere Staffel, wie das Hollywoodmagazin The Hollywood Reporter berichtet. Die Montagsserien «Gossip Girl» und «One Tree Hill» dürfen sich ebenfalls über eine weitere Runde freuen, auch das in Quotenschwierigkeiten geratene «90210» darf im kommenden Jahr noch einmal ran.



Unterdessen wurde nun grünes Licht für den Pilotfilm des Spin-Off von «Melrose Place» gegeben. Sollte das Format in Serie gehen, werden die «Smallville»-Showrunner Darren Swimmer und Todd Slavkin zu «Melrose Place» wechseln. Unterhaltungschefin Dawn Ostroff zeigt sich unterdessen mit den Neustarts zufrieden und verfolgt auch weiterhin das Ziel ein Programm für junge Frauen herzustellen.

Unterdessen sieht es schlecht für «Reaper», «Privileged» und die zwei Sitcoms «The Game» und «Alle hassen Chris» aus. Vor allem der Neustart «Privileged» erzielte nur schwache Einschaltquoten und liegt auf den letzten Platz der The CW-Hitliste.
25.02.2009 12:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33342
Fabian Riedner  •  Quelle: The Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

America's Next Top Model Smallville Supernatural Gossip Girl One Tree Hill 90210 Melrose Place Privileged Alle hassen Chris Reaper The Game

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter