►   zur Desktop-Version   ►

«Pretty/Handsome» fällt durch

Die neue Drama-Serie von «Nip/Tuck»-Schöpfer Ryan Murphy hat keinen Abnehmer gefunden und wird nun eingemottet.

Womöglich ist das Thema Transsexualität selbst für den ansonsten um keine Kontroverse verlegenen Cable-Markt ein zu heißes Eisen. Ursprünglich sollte «Pretty/Handsome» bei FX debütieren. Nach der Sichtung des Piloten war die von Ryan Murphy, Brad Pitt und Dede Gardner produzierte Drama-Serie allerdings abgelehnt worden. Anschließend hatte sich die Produktionsfirma 20th Century branchenweit auf die Suche nach einem Abnehmer gemacht – und ist nun abermals gescheitert. Das Projekt wurde damit endgültig ad acta gelegt.



«Pretty/Handsome» erzählt die Geschichte eines Familienvaters (Joseph Fiennes), der sich einem Geschlechtswandel unterzieht. Neben Fiennes in der Hauptrolle glänzte die Serie auch in Nebenrollen mit Prominenz - Blythe Danner, Robert Wagner und Christopher Egan wirken im Piloten mit.
09.07.2008 13:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28414
Manuel Niemeyer  •  Quelle: The Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

nip/tuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter