►   zur Desktop-Version   ►

Netflix kurbelt 2021 das Anime-Genre mit vier neuen Titeln an

Der Streaming-Riese Netflix hat für das nächste Jahr Trailer zu neuen Formaten im Anime-Spektrum veröffentlicht.

Genauer wurden Trailer zu «High Rise Invasion», «Spriggan» sowie zu den Original-Produktionen «Eden» und «Godzilla Singular Point» auf dem YouTube-Channel für die DACH-Region von Netflix veröffentlicht. «High Rise Invasion» und «Spriggan» beruhen beide auf Manga-Vorlagen und sehen sich also der schweren Situation ausgesetzt auch Fans des Gezeichneten in der Animation zu begeistern.

«Spriggan» wird von Netflix noch nicht genauer terminiert, jedoch können sich Netflix-User auf «High Rise Invasion» bereits im Februar 2021 über eine Ausstrahlung freuen.

Bei den beiden Original-Serien «Eden» und «GODZILLA Singular Point» wird sich Netflix wohl auf eine Ausstrahlung zum zweiten Quartal festlegen. Auch hier ist nur eine der beiden Angebote genauer terminiert: «Eden» soll im Mai 2021 ins Angebot kommen.
28.10.2020 18:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122302
Felix Maier

super
schade


Artikel teilen


Tags

High Rise Invasion Spriggan Eden Godzilla Singular Point GODZILLA Singular Point

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter