►   zur Desktop-Version   ►

«Promi Big Brother» XXL: Diese zwölf Kandidaten ziehen ein

Mehr Tage, mehr Bewohner. Gleich 16 Promis sind ab Freitagabend in Sat.1 zu Gast beim großen Bruder.

Sat.1 erwartet mit Vorfreude die neue Staffel von «Promi Big Brother». Am Freitagabend, 20.15 Uhr, eröffnen Marlene Lufen und Jochen Schropp die XXL-Staffel des Reality-Events. Dauerte das Vergnügen in den Vorjahren stets zwei Wochen, sind nun drei Wochen bestellt worden. Deshalb ziehen am Freitag auch mehr Promis in die Fernseh-WG, nämlich 16 Stück.

Zwölf davon hat der Fernsehsender nun verraten. Wer ist dabei? Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch macht ebenso mit wie Jasmin Tawil, die ehemalige Frau von Adel Tawil, die einst durch «GZSZ» bekannt wurde. Ebenfalls ein Soap-Star ist Saskia Beeks (ehemals «Berlin – Tag & Nacht»). Elene Lucia Ameur verdiente ihr Geld früher ebenfalls in einem Daily-Format, nämlich ebenfalls bei der RTLZWEI-Serie als Zoe. Mischa Mayer wurde beim RTLZWEI-Format «Love Island» als Frauenheld bekannt. Adela Smajic war früher «Bachelorette» im Schweizer Fernsehen.

Senay Gueler ist DJ und Schauspieler und ab Freitag Bewohner der TV-WG. Ebenfalls musikalisch unterwegs ist sein Mitbewohner Ikke Hüftgold und seine Mitbewohnerin Kathy Kelly. Emmy Russ war zuletzt bei «Beauty & the Nerd» zu sehen. Der zwölfte Bewohner ist Sascha Heyna, der als Teleshopping-Moderator sein Geld verdient.

„Ich glaube, die größte Herausforderung wird sein, mit mir völlig unbekannten Menschen auf engstem Raum zu leben und mit den verschiedenen Charakteren zurechtzukommen“, sagt der QVC-Mann.
03.08.2020 09:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120311
Manuel Weis

super
schade

38 %
62 %

Artikel teilen


Tags

Promi Big Brother GZSZ Berlin – Tag & Nacht Love Island Bachelorette Beauty & the Nerd

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Vittel
03.08.2020 22:26 Uhr 5


Pearl TV? :)



@Der Clown

Ich kenne nur Claudia Kohde- Klisch, die war in den 80ern recht gut im Tennis.
Beck
04.08.2020 15:00 Uhr 6
Emmy hat bei Beauty & the Nerd für sehr viele Konflikte gesorgt, das könnte noch interessant werden...
kauai
04.08.2020 15:42 Uhr 7
Promi Big Brother? Die sind so prominent, dass ich von diesen Personen genau so viele kenne wie beim letzten "normalen" Big Brother. Aber gut - da schließt sich der Kreis denn ich werde genau so viele Minuten reinschauen^^
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter