►   zur Desktop-Version   ►

«Die schönste Braut» kommt nicht auf die Beine

Ist das Hochzeitsfeeling in Corona-Zeiten nicht gefragt? Essen funktioniert bei VOX weiterhin.

Mit der zweiten Staffel von «Die schönste Braut» hat VOX auch weiterhin keinen Erfolg. Die Sendung, die vor Corona gedreht wurde, erreichte am Mittwoch um 16.00 Uhr 0,37 Millionen Fernsehzuschauer und 3,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden nur 0,12 Millionen sowie fünf Prozent Marktanteil gemessen. Damit war das Format die schwächste Sendung, die zwischen 12.55 Uhr und 20.15 Uhr ermittelt wurde.

Im Vorfeld von «Die schönste Braut» generierte VOX mit «Shopping Queen» 8,7 Prozent Marktanteil, um 17.00 Uhr erzielte der Sender mit der Brautkleid-Doku «Zwischen Tüll und Tränen» 7,7 Prozent Marktanteil. Um 18.00 Uhr stand eine weitere Folge von «First Dates» auf dem Programm, von dem aktuell zwar neue Ausgaben gedreht werden, aber derzeit Wiederholungen laufen.

0,69 Millionen Zuschauer schalteten ein, 0,30 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, sodass ein toller Marktanteil von acht Prozent heraussprang. «Das perfekte Dinner» ist inzwischen mit neuen Folgen zurück, in denen die Kontrahenten auf Abstand gehen. 0,93 Millionen Zuschauer schalteten ein, in der Zielgruppe wurden 0,44 Millionen Zuschauer ermittelt. Mit achteinhalb Prozent Marktanteil war die Ausgabe ein voller Erfolg.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.07.2020 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120063
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die schönste Braut Shopping Queen Zwischen Tüll und Tränen First Dates Das perfekte Dinner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter