►   zur Desktop-Version   ►

Phineas und Ferb erleben neue Abenteuer auf Disney+

Wilde, verrückte Geschichten mit erfinderischen Köpfen: Ende August veröffentlicht Disney+ «Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum».

«Phineas & Ferb» auf Disney+

  • Bereits jetzt abrufbar: Alle vier Staffeln der Original-Animationsserie, das «Star Wars»-Special und das Marvel-Special zur Serie
  • Ab dem 7. August: Der Disney Channel Original Movie «Phineas und Ferb – Quer durch die 2. Dimension»
  • Ab dem 28. August: «Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum»
Aktuell erfolgen manche Disney+-Starts nicht global am selben Datum. Sowohl die Jugendbuchadaption «Artemis Fowl» als auch der Disney+-Fantasyfilm «Der geheime Club der zweitgeborenen Royals» werden in Deutschland etwas später als in vielen anderen großen Märkten veröffentlicht. Fans der einfallsreichen Stiefbrüder Phineas und Ferb dagegen müssen sich nicht in Geduld üben: Wie Disney Deutschland mitteilt, wird hierzulande am 28. August 2020 der nigelnagelneue Animationsfilm «Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum» auf Disney+ veröffentlicht – und somit parallel zum US-Start.

Zusammen haben Phineas und Ferb schon so einiges ausgeheckt, doch ihr neues Abenteuer ist wahrlich intergalaktisch: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wurde von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer Rettungsmission. Was sie aber nicht ahnen können, ist, dass Candace ihr Utopia – frei von nervigen, kleinen Brüdern – gefunden hat und vielleicht gar nicht gerettet werden möchte …

Am 29. August 2020 zelebriert zudem der Disney Channel die Kultserie «Phineas & Ferb»: Mit einem großen «Phineas & Ferb»-Tag feiert der Münchner Familiensender den Abschluss seines Ferienprogramms und zeigt ab 5.45 Uhr die beliebtesten Folgen der Kultserie mit einem regelrechten Marathon aus Songs, Running-Gags und spaßigen Erfindungen.
14.07.2020 19:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119845
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Artemis Fowl Phineas & Ferb Disney Disney+

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter