►   zur Desktop-Version   ►

RTL schraubt mal wieder am Programm: Unter anderem trifft es Mario Barth

Dafür meldet sich «Ran an den Rasen – Das Gartenduell» zurück im Programm des Kölner Privatsenders.

Bei RTL wird einmal mehr am Programmablauf gerüttelt – und dieses Mal wird der Rotstift bei Mario-Barth-Wiederholungen angesetzt. Am Sonntag, den 19. April 2020 wird es am Nachmittag entgegen bisheriger Mitteilungen keine Wiederholung von «Mario Barth deckt auf!» zu sehen geben. Stattdessen holt RTL dann ab 14.45 Uhr «Ran an den Rasen – Das Gartenduell» für vorerst drei Sonntage ins Programm zurück. Gezeigt werden Doppelfolgen. Konsequenterweise ersetzt die Gartensendung am 26. April auch die geplante Nachmittagswiederholung von «Mario Barth räumt auf».

Am Dienstag, den 21. April 2020, wird derweil die Kuppelsendung «Are You The One?» aus dem Programm gekegelt, die eigentlich ab 23.10 Uhr als Lead-out von «Temptation Island» geplant war. Stattdessen setzt RTL am späten Dienstagabend einfach auf die doppelte «Temptation Island»-Dosis.

Am 28. April 2020 verschiebt sich das Dienstagsprogramm von RTL noch einmal. «Nachtschwestern», «Jenny – echt gerecht!» und «Are You The One?» weichen für «Die 25: Wenn eine Sekunde das ganze Leben verändert» (ab 20.15 Uhr), und zwei Folgen «Temptation Island» (ab 22.15 Uhr). Hintergrund: RTL will hier dem nun später stattfindenden «The Masked Singer»-Finale aus dem Weg gehen; entsprechend starten die «Nachtschwestern» nun also am ersten Mai-Dienstag. «Are You The One?» wiederum wird ab dem 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack gezeigt. Entgegen früherer Planungen zeigt RTL die komplette Staffel, statt nur zwei Ausgaben auszustrahlen und das TV-Publikum für den Rest auf TV Now zu verweisen.
07.04.2020 12:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117390
Sidney Schering

super
schade

19 %
81 %

Artikel teilen


Tags

Mario Barth deckt auf! Ran an den Rasen – Das Gartenduell Mario Barth räumt auf Are You The One? Temptation Island Nachtschwestern Jenny – echt gerecht! The Masked Singer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter