►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Star»: ProSieben muss wegen Coronavirus umplanen (mit Update)

Die Samstagabendshow wird nicht wie angekündigt stattfinden können, da sich Duellantin Cathy Hummels in Quarantäne befindet.

Update, 15.20 Uhr: Der Ersatz für Cathy Hummels ist gefunden: Jasmin Wagner alias Blümchen wird gegen Dagi Bee antreten – «Schlag den Star» wird zur geplanten Sendezeit stattfinden. Unten findet sich unsere ursprüngliche Meldung.

Eine weitere Fernsehproduktion wird von der Realität in den Zeiten des umgreifenden Coronavirus heimgesucht: Das für den morgigen Samstag, den 21. März 2020, angekündigte «Schlag den Star»-Duell zwischen Dagi Bee und Cathy Hummels kann nicht stattfinden. Denn wie die Influencerin Hummels via Instagram bekannt gegeben hat, begibt sie sich mit sofortiger Wirkung in Quarantäne. Der Grund dafür: In ihrer Familie gibt es mehrere bestätigte Fälle einer Corona-Infektion. Sie selbst habe sich noch nicht testen lassen, werde das aber schnellstmöglich nachholen.

Hummels erklärt auf der Social-Media-Plattform: "Die Gesundheit geht vor und ich möchte nicht verantwortlich sein, dass jemand durch mein egoistisches Handeln krank wird. Ich bin trotzdem zutiefst traurig. Ich hätte euch gerne ein bisschen abgelenkt. Aber ich muss mich um meine Familie kümmern."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Gesundheit geht vor und ich möchte nicht verantwortlich sein, dass jemand durch mein egoistisches Handeln krank wird. Hallo 14 tägige Quarantäne 👍. Ich bin trotzdem zutiefst traurig. Ich hätte euch gerne ein bisschen abgelenkt. Aber ich muss mich um meine Familie kümmern. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am



Derzeit plant ProSieben weiterhin damit, «Schlag den Star» live auf Sendung zu schicken. Doch dazu muss erst einmal ein Kontrahent oder eine Kontrahentin für YouTuberin Dagi Bee gefunden werden. Laut Angaben des Senders finden aktuell entsprechende Gespräche statt.

20.03.2020 14:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116901
Sidney Schering

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
elmi2
20.03.2020 19:55 Uhr 10
Ich feiere ja Pro7 für den Humor bei der Kandidatenauswahl. Hat Elton ja schon vor ein paar Tagen den Wortwitz in Bezug auf "Biene (Bee) gegen Hummel" rausgehauen, ist es ja nun umso konsquenter, daraus dann ein Duell mit Bienchen und Blümchen zu machen..... :grin:
Kingsdale
21.03.2020 01:12 Uhr 11
Jasmin Wagner! Ja, Toll. Nun hab ich eine, der ich die Daumen drücken kann. Bei Hummels und Dagi war ich unentschlossen, da beide für mich absolute 0 Nummern sind. Wie alle Influrenzer für mich nur Luft-Nummern sind. Aber Konsequent und Respekt, das Hummels es so einsieht. Sie war doch auch immer eine von denen, die sehr Mediengeil waren und um alles in der Welt ins TV kommen wollte. Mit der Dagi kann ich so garnix anfangen. Jasmin mag ich. Wobei ich die Sendung aber sowieso Aufzeichne und nicht Live schaue. Werbung. Somit kann ich dann immer Vorspulen und kann Sonntagmorgen entspannt schauen.
Neo
21.03.2020 10:38 Uhr 12
Wie gut dass Jasmin Wagner so gar nicht mediengeil ist. ^^
Alle 12 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter