►   zur Desktop-Version   ►

Weiterhin starke Quoten: «Hawaii Five-0» wird Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Hawaii Five-0» hat am Freitag die meisten jüngeren Zuschauer angelockt. Auch «Magnum, P.I.» und «Blue Bloods» haben gepunktet.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 7,51 Mio. (4%)
  • NBC: 4,18 Mio. (4%)
  • ABC: 3,11 Mio. (3%)
  • FOX: 2,50 Mio. (4%)
  • The CW: 0,90 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Hawaii Five-0» hat am Freitag die meisten jüngeren Zuseher in den USA angelockt: Nachdem schon das Crossover mit «Magnum, P.I.» in der vergangenen Woche tolle fünf Prozent Marktanteil geholt hat, stand dasselbe Ergebnis auch diesmal für die CBS-Krimiserie zu Buche. Die Gesamtreichweite belief sich auf 7,60 Millionen, womit leichte Verluste (rund 0,4 Millionen) einhergingen.

«Magnum, P.I.» hat im Anschluss 7,07 Millionen Menschen unterhalten, der Marktanteil ging auf vier Prozent zurück. «Blue Bloods» wurde die Nummer 1 bei den Älteren mit einer Sehbeteiligung von 7,87 Millionen. Bei vier Prozent hielt sich die Quote bei den Umworbenen.

Nicht vom Fleck bewegt hat sich «WWE Friday Night SmackDown» bei FOX, erneut punktete die Übertragung mit vier Prozent Marktanteil. 2,50 Millionen Amerikaner sahen zu. Gute vier Prozent waren zunächst auch für einen Wiederaufguss der ABC-Comedy «American Housewife» drin, ehe «Fresh Off the Boat» im Rerun auf drei Prozent fiel. Zuerst schauten 3,42 Millionen Menschen zu, dann nur noch 2,29 Millionen. «20/20» (3,23 Millionen und drei Prozent) musste sich zwischen 21 und 23 Uhr von NBCs «Dateline» (4,07 Millionen und vier Prozent) deutlich geschlagen geben.
11.01.2020 21:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114965
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hawaii Five-0 Magnum P.I. Blue Bloods WWE Friday Night SmackDown American Housewife Fresh Off the Boat 20/20 Dateline

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter