►   zur Desktop-Version   ►

Fünf Prozent Marktanteil: «CSI» trumpft auf

Die Serie von CBS fährt bei Nitro noch immer starke Werte ein.

Über fünf Millionen Menschen verfolgten vor Jahren die Erstausstrahlungen von «CSI – Den Tätern auf der Spur» bei RTL. Die Krimi-Serie, die schon vor ein paar Jahren beendet wurde, hat eine treue Fangemeinde am Sonntag gefunden. Zwei Folgen aus der 12. Staffel, die ab 21.50 Uhr – also nach dem «Tatort» gesendet wurden – erzielten 1,07 und 0,93 Millionen Fernsehzuschauer.

Beim Gesamtpublikum erreichte Nitro mit den beiden Folgen 3,9 und fünf Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern waren 4,2 und 5,0 Prozent drin. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr der Sender 0,37 und 0,30 Millionen Zuschauer ein. Im Anschluss wiederholte man «CSI: Miami», das auf 3,8 Prozent Marktanteil kam.

Die gleiche Episode von «CSI: Miami» gab es schon um 20.15 Uhr zu sehen. 0,72 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 1,8 Prozent Marktanteil. Um 21.05 Uhr ging «CSI: NY» auf Sendung, das 2,7 Prozent Marktanteil holte. Die Reichweite bei den ab 3-Jährigen belief sich auf 0,88 Millionen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.10.2019 09:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113054
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

CSI – Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: NY Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter