►   zur Desktop-Version   ►

Schlager gegen Schweiger: Nächstes «Schlag den Star»-Duell steht fest

Anfang November zeigt ProSieben wieder ein «Schlag den Star»-Liveduell. Dann kämpfen zwei weibliche Stars um den Sieg.

Kürzlich durchwanderte «Schlag den Star» ein Quoten-Tal. Doch schon am 9. November hat die Stefan-Raab-Produktion die nächste Gelegenheit, ihre Quotenbilanz wieder auszubessern: Wie ProSieben bekannt gibt, zeigt der Privatsender dann nämlich die neuste Runde im Show-Duell der Stars. Die Liveshow wird Anfang November zur Arena eines Frauen-Wettstreits: Als Kontrahentinnen nennt ProSieben Schlagerstar Vanessa Mai und Schauspielerin Luna Schweiger.

Vanessa Mai ist nicht nur aus den Charts bestens bekannt, ProSieben-Showjünger haben sie unter anderem auch schon in «Die beste Show der Welt» erlebt, wo sie Joko Winterscheidt gesanglich zur Seite stand, als er ein Musical über sich selbst auf die Bühne brachte. Luna Schweiger wiederum war beispielsweise schon in «Keinohrhasen» und «Tschiller: Off Duty» zu sehen. Sie nahm zudem an einem Promi-Special der RTL-Show «Ninja Warrior Germany» teil und ist als Springreiterin aktiv.

Elton führt durch die Primetime-Show, Ron Ringguth nimmt am Kommentatorenpult Platz. Das letzte Live-Frauenduell bei «Schlag den Star» fand im Mai 2017 statt, als Lena Meyer-Landrut gegen Lena Gercke antrat. Der letzte «Schlag den Star»-Auftritt eines weiblichen Stars ging aber am 8. Dezember auf Sendung, als sich Sarah Lombardi in den Showwettstreit mit Eko Fresh stürzte.
16.10.2019 10:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112959
Sidney Schering

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Die beste Show der Welt Keinohrhasen Tschiller: Off Duty Ninja Warrior Germany Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter