►   zur Desktop-Version   ►

The Clairvoyants: Gedankenleser kommen zu ServusTV

Sie begeisterten schon «America’s Got Talent» - im Oktober kommt die magische Show zu ServusTV.

Der zu Red Bull gehörende Fernsehsender Servus TV rüstet weiter auf und präsentiert im Oktober ein magisches TV-Highlight. Am Abend des 3. Oktober (ab 20.15 Uhr) zeigt der Kanal das Finale der Tour «Einfach Zauberhaft!» aus Grafenegg. Amélie und Thommy zeigen dabei ihre besten Zauberstücke unter freiem Himmel. Servus TV nennt die beiden „die besten Mentalmagier“ unserer Zeit.

Bekannt wurden sie unter anderem durch die US-Talentshow «America’s Got Talent», bei der sie 2016 den zweiten Rang belegten. Bei ihren Auftritten verblüfft Amélie van Tass durch ihre einzigartige Fähigkeit des Gedankenlesens, während Thommy Ten das Publikum durch seine spektakulären Illusionen begeistert.

Seit 2014 tritt das junge Paar gemeinsam auf. Seither konnten sie längst einige Titel für sich gewinnen: So wurden sie bereits 2015 zu den „Weltmeistern der Mentalmagie“ ernannt. Ein weiterer Höhepunkt ist der im Jahr 2017 verliehene Oscar der Zauberkunst, welchen Thommy und Amélie als erstes europäisches Künstlerpaar gewinnen konnten. 2019 begeisterten die beiden bei der US-Show «America's Got Talent The Champions» erneut ein Millionenpublikum.
09.09.2019 10:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112026
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Einfach Zauberhaft! America’s Got Talent America's Got Talent The Champions

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis