►   zur Desktop-Version   ►

Nochmal eine Änderung: VOX bessert am Mittwoch nach

«The Good Doctor» läuft ab nächster Woche noch später.

Die Programmänderung von zuletzt hielt gerade einmal eine Woche. Nachdem sich «The Good Doctor» im Re-Run diesen Mittwoch erneut nicht gut schlug (Zielgruppen-Quoten ab 21.15 und 22.10 Uhr von 3,2 und 4,6%), läuft die amerikanische Medical-Serie ab kommender Woche, also erstmals am 31. Juli 2019, noch später. Vorgesehen ist ein Sendeplatz ab 22.10 Uhr – bei Doppelfolgen bleibt es, also fliegt «Law & Order: SVU» in der 23-Uhr-Stunde raus.

Vor 22.10 Uhr setzt der Kölner Sender dann auf Doppelfolgen der US-Serie «Magnum P.I.» - fünf Episoden der ersten Staffel stehen hier noch zur Erstausstrahlung bereit. VOX zeigt von der Serie um 20.15 Uhr eine neue Folge, eine Stunde später eine Wiederholung.

Mit weniger als 700.000 Gesamt-Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil in Höhe von genau vier Prozent war die Rückkehr der Serie in dieser Woche nicht von Erfolg geprägt – im Gegenteil. Gesamt fiel die Reichweite nie so niedrig aus wie diesmal.
25.07.2019 14:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110993
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Doctor Magnum P.I. Law & Order: SVU

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter