►   zur Desktop-Version   ►

SSNHD zeigt im Sommer Live-Tennis und Transfer-News

Der Free-TV-Sender baut auch außerhalb der Bundesliga-Saison an einem attraktiven Programm.

In eineinhalb Wochen endet die aktuelle Bundesliga-Saison, dann stehen noch die Entscheidungen in den Endspielen von DFB-Pokal, Europa- und Champions League an. Anfang Juni ruht der Vereinsfußball dann. Free-TV-Sender Sky Sport News HD hat im Juni aber dennoch sportliche Highlights im Angebot. So hat sich der Sender, wie schon im Vorjahr, die Übertragungsrechte am ATP-Turnier in Stuttgart gesichert. Das Turnier gehört zur Kategorie 250 – also der Kleinsten – und findet vom 8. bis 16. Juni statt. Die Turnierleitung konnte namhafte Spieler wie Stan Wawrinka, Gael Monfils, Milos Ranoic oder den Newcomer Felix Auger-Aliassime aus Kanada für sich gewinnen.

Sky Sport News HD wird von Montag, 10. Juni, bis Freitag, 14. Juni jeden Tag das Topspiel um 15 Uhr freiempfangbar zeigen. Das komplette Turnier läuft im Pay-TV auf den Sky Sport-Sendern jeweils schon ab vormittags um elf. Sky Sport News HD zeigt am 15. Juni auch die beiden Halbfinals und tags drauf schließlich das Finale.

Zudem kehrt Max Bielefeld im Juni mit seiner im Winter sehr positiv aufgenommen Show «Transfer Update» ins Programm zurück. Weil im Juni noch nicht die ganze heiße Phase im Wechselzirkus stattfindet, sendet Bielefeld beginnend am 10. Juni zunächst zweimal wöchentlich eine halbe Stunde lang; immer montags und freitags ab 18 Uhr. Die Show soll bis zum nächsten «Deadline Day» am 2. September im Programm bleiben.
09.05.2019 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109205
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Transfer Update Deadline Day

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter