►   zur Desktop-Version   ►

bildundtonfabrik dreht Ende Mai auf

Gleich mehrere Stunden Unterhaltung stellt die «Neo Magazin Royale»-Firma online.

Am 31. Mai 2019 wird nicht nur die neue Netflix-Serie «How to Sell Drugs Online (Fast)» bei Netflix veröffentlicht, für die die Produktionsfirma bildundtonfabrik verantwortlich zeichnet, sondern auch eine neue Ausgabe der ZDF-Show «Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show». Die Zuschauer haben also an diesem Tag über sechs Stunden Neuware der bildundtonfabrik.

Beide Formate lassen sich streamen, wobei «Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show» erst um 20.15 Uhr in der ZDF-Mediathek zur Verfügung gestellt wird. Die knapp eineinhalbstündige Show wurde erneut als reguläre «Neo Magazin Royale»-Folge angekündigt, sodass die Studiozuschauer in die Falle tappen. Das Team der Redaktion überprüft die Social-Media-Profile der Gäste und zieht sich Auffälligkeiten für die Show hinaus. In einer der vergangenen Ausgaben wurde einem Fan einen Ausflug zu einer Husky-Farm ermöglicht und danach das Schlafzimmer im Husky-Stil eingerichtet.

«Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show» und «How to Sell Drugs Online (Fast)» werden am letzten Tag im Mai veröffentlicht, das Team vom «Neo Magazin Royale» wird bis in den Juni arbeiten. Die letzte Folge vor der Sommerpause wird am Donnerstag, den 13. Juni 2019, ausgestrahlt.

Im ursprünglichen Artikel war die Rede, dass das «Neo Magazin Royale» am 23. Mai 2019 in die Sommerpause geht. Diese Information war allerdings falsch.
15.04.2019 08:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108630
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

How to Sell Drugs Online (Fast) Neo Magazin Royale

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis