►   zur Desktop-Version   ►

Abschied nehmen: Netflix beendet «Fuller House»

Aber: Vor dem Ende kommt noch eine letzte fünfte Staffel.

Der amerikanische Streaming-Dienst Netflix trennt sich demnächst von einem seiner populärsten Formate. Wie am späten Donnerstagabend bekannt wurde, wird die Zeit von «Fuller House», der Fortsetzung der Kult-Sitcom «Full House», bald ablaufen.

Die letzten Abenteuer der Tanner-Familie sollen im Herbst bei Netflix anlaufen, es wird erwartet, dass der komplette Cast wieder mit an Bord ist. Weitere Details - etwa zum Folgenumfang der Staffel - gibt es noch nicht. Auch ist unklar, wieso sich Netflix von seinem Mega-Hit trennt.

Schon kurz nach Bekanntwerden der Netflix-Entscheidung, die Serie nicht fortzuführen, äußerten sich (US)-Fans der Produktion bestürzt.
31.01.2019 22:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106904
Manuel Weis

super
schade

12 %
88 %

Artikel teilen


Tags

Full House Fuller House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
01.02.2019 13:29 Uhr 1
Ich versteh das nicht. Die Serie soll doch so erfolgreich sein, da sollte man doch Interesse an einer long time Sitcom haben? 7/8 Seasons hätten da doch schon drin sein müssen. Ich versteh so einige Entscheidungen nicht.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter