►   zur Desktop-Version   ►

Mit «2 Broke Girls»-Star Kat Dennings: Hulu gibt grünes Licht für «Dollface»

Der Streaming-Dienst Hulu bestellt eine zehnteilige erste Staffel der Comedy «Dollface» mit Kat Dennings in der Hauptrolle.

Kat Dennings hat eine neue Comedyserie bei Hulu: Der Streaming-Dienst hat eine erste Staffel von «Dollface» bestellt, die aus zehn Folgen bestehen wird. Vor fast genau einem Jahr war bereits ein Pilot geordert worden, jetzt also gibt’s grünes Licht für eine komplette erste Staffel.

Dennings, die einem breiteren Publikum vor allem als chronisch pleite Kellnerin Max Black in der CBS-Sitcom «2 Broke Girls» bekannt wurde, wird zudem als ausführende Produzentin an «Dollface» mitwirken. Jordan Weiss schreibt die Drehbücher. Schauspielerin Margot Robbie wird ebenfalls als Produzentin an «Dollface» beteiligt sein, sie war in der jüngeren Vergangenheit in Blockbustern wie «Suicide Squad» und «The Wolf of Wall Street» zu sehen. ABC Signature Studios, LuckyChap Entertainment sowie Clubhouse Pictures produzieren. 2019 soll die Produktion starten.

Kat Dennings spielt in «Dollface» eine junge Frau, die nach vielen Jahren von ihrem Partner sitzengelassen wird und daraufhin versucht, frühere Freundschaften wieder aufleben zu lassen.
03.11.2018 03:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104939
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

2 Broke Girls Dollface Suicide Squad The Wolf of Wall Street

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis